Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Fake Reel (Live/Bootleg Edition)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als Spinoff zu charlymus Fake Reel Thread hier der passende Bereich für nicht offizielle Liveaufnahmen/Bootlegs.

[Bild: IMG-2764.jpg]

Viel beitragen kann ich dazu leider nicht, aber zumindest dieses Livetape von Metallica, welches ich mal bei einer Tauschaktion erhalten habe. 

Angeblich live in den USA aufgenommen. Discogs kennt hier nur eine gleichnamige VÖ, die allerdings in Wien aufgenommen und ausschließlich auf CD veröffentlich wurde. Das Tape wird ja explizit als "#2" betitelt, das passt insofern, dass die Tracklist des Tapes der zweiten Hälfte der ominösen, auf Discogs gelisteten CD entspricht. Es scheint also ein 2xTape-Set gegeben zu haben. Vielleicht weiss ja jemand mehr dazu.

Zur Qualität des Tapes und der Aufnahme kann ich leider nichts sagen. Aktuell habe ich kein Tape-Deck im Einsatz.
(23.06.2020, 11:23)StephanCOH schrieb: [ -> ] Aktuell habe ich kein Tape-Deck im Einsatz.


...ein unhaltbarer Zustand, der aufgrund der zahlreichen Verkaufsangebote hier im Forum ganz schnell behoben werden kann  Oldie



...danke fürs zeigen


Ich zeige dann mal dieses Tape hier :


[Bild: 15929272662601365808325.jpg]

Herkunftsland Polen
Bei Discogs gelistet als Unofficial Release


Klanglich leider grenzwertig    Smilie_frech_137


[Bild: 15929278060691308444517.jpg]


...aber sicherlich dennoch erhaltenswert