Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Al di Meola
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Brownie

Was sollte hier als Einstieg gesagt werden?
Nichts von Belang. Ich sah ihn live Ende der 80er oder Anfang der 90er in Nürnberg - nein, nicht im Frankenstadion. Er hatte einen asiatischen Keyboarder dabei - wie der eine zum Niederknieen war, war's der andere auch.

Ihr habt das primäre relevante Wort -

Klappe, die erste... bitte!

Hi
BB
Al ist ein vielseitiger Guitarplayer.
Fast alle Alben der 70er und frühen 80er sind Kult und geniesse ich noch heute auf Vinyl.
Ich empfehle auf jeden Fall "Mediterranean Sundance" und dieses Werk

[Bild: 51vRX7H3EkL._SL500_AA300_.jpg]
Die Oberfläche meiner LP müsste fast plan sein LOL

Brownie

[Bild: scan0002gi.jpg]

3 Herren, die gepflegt Dreck am Stecken zu haben scheinen, so, wie sie aussehen...
(Mein Scanner hat Dreck auf der Platte - das Booklet hatte ich vorher noch nie in die Hand genommen.)

Das Album ist mir eindeutig zu komplex zum Nebenbeihören.

Gruss
Bertram

FRANKIE

Ich habe exakt die beiden, die Rainer empfiehlt Drinks SPLENDIDO HOTEL ist obergeil Drinks
Ich habe meine DLP noch nicht so oft gehört, daß ich durchgucken kann - schäm dich, Rainer Oldie 10 Pond Auflagekraft sind eindeutig zuviel ! Floet
Die "Friday Night at San Francisco" höre ich immer wieder gerne - dabei bin ich doch Metal/Rock/Funk/Soul/Prog-Fan...

Empfehlen kann ich auch noch "Casino"

[Bild: nmy7ccfw.jpg]


und vor allem "Elegant Gypsy" mit dem geilen "Race With the Devil on a Spanish Highway", das von der US-Powermetal-Band Riot dereinst höchst kompetent gecovert wurde...

[Bild: x9evzvgq.jpg]


Beste Grüße,

Ivo

Brownie

Aldi - Moment, da stimmt was nicht...
Al spielt am 28.11. im Burghof in Lörrach (mit seiner World Sinfonia und Trilok Gurtu)

Erste Kategorie 40 Kunstwährungseinheiten - kommt wer mit? Ich besorg die Karten!

Bertram
Ich habe auch 2 LP´s von ihm. In den 80ern habe ich mal Nachts um 2:00 Uhr einen Kaffe in der Disco serviert. Floet