Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Mit welchen Musikern würdet ihr gerne auf Wolke 7 sitzen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und mal eine Runde jammen? Die können auch gerne noch lebendig sein. Meine Fähigkeiten am Schlagzeug sind zwar nur noch rudimentärer Art, aber für ein bißchen Lärm reicht es wohl noch.  LOL

Leute, mit denen ich gerne mal auf Wolke 7 zusammen musizieren würde:


Keith Moon

Van Morrison

Mark King

Neal Morse

Neil Young

Paul Gilbert

Prince

Singen muß ja auch jemand. Carole King!  Dance3
Nick Cave
P.J. Harvey
Alain Jourgensen & Clive Barker
Leonard Cohen
Iggy Pop
(15.09.2018, 20:07)Ivo schrieb: [ -> ][Bild: IMG_2762.jpg]

Lieber drinnen - er wird doch hoffentlich ein Cassettendeck verbaut haben. Big Grin
Kassettendecks in Autos sind wohl eher schwierig heutzutage, wie Tonbandspezis wissen, aber wartet auf Wolke 7 nicht seit langen Jahren ein gewisser Kookie auf vorbeifleigende Mädels?
Damals waren Fernsehserien noch Gesprächsstoff, auch wegen richtig schicker Autos und der irren Syncronstimme von Hans Clarin. https://de.wikipedia.org/wiki/77_Sunset_Strip
Aber Hallo
Du kennst 77 sunset strip ?

Kookie , na klar Ed Byrnes hieß er glaub ich
Das war schon Kult als es noch original im Fernsehen lief

Mich würden die Leute vom Sun Studio natürlich reizen. Fängt an mit.. Howlin Wolf über Elvis bis zu Johnny Cash
Die im bundesdeutschen Fersehen gezeigten Folgen habe ich als Ossi wohl fast alle gesehen, der Serie war cool und der Typ mit seiner Sprache einmalig.
Hängen geblieben ist immer noch ne Anmache von Kookie auf nem Flughafen zu zwei vorbei gehenden Ischen:
"Hallo Mädels, paßt auf, wenn ihr vorbei fliegt, ich warte auf Wolke 7!"
oder so in etwa, ist gefühlte 50 Jährchen her ...


Die Dick Clark Shows hab ich auch einige.
Einfach sooo cool