Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Sansui AU-11000A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,

so einmal Belgien und mit Beute zurück:

[Bild: full0gbpk.jpg]

Positiv jetzt habe ich einen doch recht guten AU-11000A der mit ein wenig "polieren" sicher als richtig gut zu bezeichnen ist und sogar noch mit OVP.

Es liegt aber leider offensichtlich ein Defekt vor.
Das Gerät blinkt zunächst Rot und schaltet dann (Klacken eines Relais) frei und zeigt dies ordnungsgemäß mit grünem Licht an. Nur gibt das Gerät keinen Ton aus. Selbst wenn es 15 Minuten an ist bleibt der Gehäusedeckel links hinten über den Kühlrippen völlig kalt erwärmt sich also kein Stück.

Da der Verkäufer niemanden kennt der Ihm das reparieren kann hat er mir das Gerät mitgegeben damit ich es reparieren lasse! (War wirklich ein netter Kontakt)

Ich würde es ja gerne dem Armin bringen gerade weil laut Aussage des Verkäufers der Sansui aus seinem Erstbesitz stammt und wirklich noch nie geöffnet wurde oder eine Werkstatt gesehen hat. Nur kann ich in diesem Fall natürlich nicht 6 Monate auf einen Termin warten.

Aus diesem Grund wäre ich euch sehr dankbar wenn Ihr mir jemanden nennen könntet außer Armin (Es sei denn er macht für einen Au-11000A eine Ausnahme Pleasantry ) der sowas repariert und am besten jemand der sich mit Sansui auskennt wie mit seiner Westentasche und dabei in jedem Fall die Originalität ganz genau im Auge behält. Er soll nämlich keinesfalls verbastelt werden!

Ich bedanke mich schon einmal vorab.Drinks
[Bild: Sansui_3_300dpi_20x13cm.jpg]

Das Bild ist irgendwie nicht zu sehen. Das passiert bei Postimage ständig. Dash1
[Bild: Sansui_3_300dpi_20x13cm.jpg]

...biddeschön...
Glückwunsch, Sam. Optisch steht der AU-11000A klasse da! Thumbsup

Drinks
Man sieht keins von den Bildern Floet

[Bild: full0gbpk.jpg]

Drinks
Also ich sehe deins und meins, das vom Sam sehe ich auch nicht. Denker
Ich sehe das von euch dreien nicht Denker

Naja 4 mal sollte ja reichen Zahnlos
Danke Dir! habe deínen vierten Link benutzt!Drinks

zimbo

(29.09.2012, 18:24)Sam schrieb: [ -> ]Ich würde es ja gerne dem Armin bringen gerade weil laut Aussage des Verkäufers der Sansui aus seinem Erstbesitz stammt und wirklich noch nie geöffnet wurde oder eine Werkstatt gesehen hat. Nur kann ich in diesem Fall natürlich nicht 6 Monate auf einen Termin warten.

Expresszuschlag bei Armin: 50 €

habsch mal irgendwo gelesen........
Sorry war PN mit de falsche Knopp für Sascha als Antwort. Ich möchte den Hype nicht stören.
Is das schöne Teil eigentlich gerettet?