Hallo
all,
heute mal drei Fragen auf einmal.
Ich möchte mir einen Sony SB-500 zulegen und werde ihn ja wahrscheinlich nur in der Bucht finden.
Sollte man sowas vor Gebrauch durchchecken lassen?
Was ist ein angemessener Preis dafür?
Kann und würde ihn jemand prüfen?
Danke schon mal und schönes Wochenende
Da gibt es nicht viel mehr zu prüfen als die 6 Schalter, die in dem Gerät drin sind. Die Messung der Übergangswiderstände an den jeweils geschalteten Buchsen mit dem MM sollte dafür ausreichend sein, was eigentlich niemanden überfordern sollte. Gemessen am Alter des Gerätes könnte u.U. eine Zerlegung/Reinigung der Schalter erforderlich werden, je nachdem wie das Ergebnis der vorher genannten Messung ausfällt.
Gruß,
Stefan
Ich hab ne SONY SB-V3000 im Angebot (samt BDA und FB), Zustand neuwertig - falls es dich interessiert, kannst dich gern melden
Zu sehen im Schränkchen unter dem Tonband:
Der Sony passt nicht, aber vielen Dank Mario
Es wird entweder ein SB-500 oder irgendwas einfaches, billiges das dann aber versteckt wird...
Nee, hat er nicht, ist inzwischen bei mir.
Efeler:
Verbesserungsvorschlag:
Wenn du eine Antwort schreiben oder eine Frage stellen möchtest, so kannst du hierfür den Button "Antworten" nutzen. Mit der Zitat-Funktion fügst du den vollständigen Beitrag ein, wenn du das Zitat nicht vor dem Speichern noch kürzt. In deinem Fall sogar ein Doppel-Zitat, was neben unnötigem Verbrauch von Speicherplatz auch nicht so schön aussieht. Besser wäre m. E., wenn du deiner Frage z. B. ein "
Benutzername" voranstellst.