Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: GYPSY
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch leider fast verschollen: Gypsy aus 1970...

[Bild: gypsy_same.jpg]

Hier meine ROCKTIMES Review dazu
Interessant.... hab leider nix zum reinhören gefunden Kaffee
Tom, in der Tube kann man das ganze Album hören. Hier mal einer der Songs, der mir so gut gefallen hat. Natürlich ist das etwas angestaubt, es stammt ja auch aus 1970 Floet

Gefällt Thumbsup Danke
.... liegt vielleicht auch daran, dass ich auf Angestaubtes stehe und (auch aus der Zeit) Grateful Dead bei mir sehr weit oben steht
Drinks
Ja... Grateful Dead 1970 mit gleich 2 (!) Wahnsinnsplatten:

Workingman's Dead und American Beauty. Für mich unverzichtbar und in den Remasterversionen so was von gut klingend.... Thumbsup
Drinks
Heut is schon Weihnacht [Bild: smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif] ^megafreuh^ Dance3 .... schlechtes Wetter kann kommen.....alles gut angekommen [Bild: smiley_emoticons_feuer.gif]
Vielen Dank Manni.....einfach mal wieder eine Klasse für sich [Bild: smiley_emoticons_2thumbs.gif]