Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: In Tapatalk gegebene "Danke" werden nicht gespeichert... [emoji3064]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Tapatalk gegebene "Danke" werden nicht gespeichert... [emoji3064]

Ist euch das auch schon aufgefallen?
Was tun?
[emoji848]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Ist mir auch schon aufgefallen, aber passiert auch in einigen anderen Foren. Wo dieses und ähnliche Features früher auch nicht funktioniert haben war z.B. das PCGH Extreme Forum...schade. Wobei man hier beim Old-Fidelity dank dem guten Design auch auf 3rdParty wie Tapatalk meiner Meinung nach verzichten kann ;-)
stimmt..,
aber noch richtiger wäre es, wenn man statt des Dativs den Genitiv benutzen würde.
:-)
Ist Tapatalk das neue Tuppertreffen, oder was ist das?
Selbsthilfe sagt - brauch ick nich.
Danke fürs Gespräch LOL
Tapatalk ist eine "Foren-App, mit deren Hilfe die Inhalte einiger Foren für das Handy aufbereitet werden, so dass sie "handygerecht" dargestellt werden.
Freunde
Danke - ich hab verstanden, aber kein Handy mehr, und an der Telefonzelle ist noch alles beim Alten LOL

Armin777

(24.10.2020, 00:02)Svennibenni schrieb: [ -> ]stimmt..,
aber noch richtiger wäre es, wenn man statt des Dativs den Genitiv benutzen würde.
:-)

Der Gebrauch des Dativs, wie in dem Fall von stereosound angewendet, ist heute bereits korrekt und zulässig. Der Gebrauch des Genitivs an dieser Stelle ist zwar nicht falsch, gilt aber als veraltet. Es wirkt zudem absolut besserwisserisch...und fördert nicht gerade den positiven Umgang miteinander.

Beste Grüße
Armin
- sorry, Thema verfehlt -
(25.10.2020, 23:03)ESG 796 schrieb: [ -> ]Selbsthilfe sagt - brauch ick nich.
Danke fürs Gespräch LOL

Funktioniert doch Lol1

(24.10.2020, 00:02)Svennibenni schrieb: [ -> ]stimmt..,
aber noch richtiger wäre es, wenn man statt des Dativs den Genitiv benutzen würde.
:-)

Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind Oldie
Naja, nur weil etwas modern ist, ist es noch lange nicht besser.
Demzufolge ... Big Grin
Gehört zwar nicht zum von mir initialisierten Thema, aber wer sich mit dem Thema Dativ versus Genitiv befassen möchte, dem empfehle ich
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - Folge 1-3 Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - Folge 1-3 Ein Wegweiser durch den Irrgarten der deutschen Sprache. Die Zwiebelfisch-Kolumnen Folge 1-3.

Wer dann alle 761 (!) Seiten gelesen hat ( habe ich...  Floet ), der darf sich dann gerne irgendwo hier im Forum austoben.
Tease
Tapatalk is dead.
Also, funktioniert nicht mehr mit unserem Forum.
Denker
Hier auch.
Ja das ist tot. Es führte zu Fehlern beim absenden von Nachrichten.
Och schade. Ich fand es immer irgendwie geil
Mit nem Nachbarforum läuft es noch ... schade, war sehr angenehm auf den iPhone oder iPad.
Gibt es brauchbare Alternativen für Tapatalk?
Vom Entwickler Limbo Studios gibt es das Produkt TrendStation. Soll wohl ähnlich wie Tapatalk sein, habe es aber noch nicht getestet. Der Name erinnert irgendwie an ein anderes Produkt.... LOL