Ist euch auch mal aufgefallen, daß ihr auffällig oft Danke von irgendwelchen Leuten bekommt, mit denen ihr gar nicht Daccord seid? Wenn ich jemanden zweimal täglich ans Bein pisse, aber trotzdem ein Danke bekomme, wo doch eher eine üble Beschimpfung oder ein Tritt in den Arsch angebracht wären, dann werde ich doch schon mal mißtrauisch.
Wie könnte dir dadurch ein Nachteil entstehen?
(26.10.2020, 13:36)x-oveR schrieb: [ -> ]Wie könnte dir dadurch ein Nachteil entstehen?
Tappen sie doch immer in die selbe Falle....
Und wo ist da der möglich Missbrauch????
Und wenn Du jemanden zweimal täglich ans Bein pisst, dann würde ich daraus schließen, dass Du offenbar zu viel Bier trinkst und ziemlich unausgeglichen bist.
Wenn Dir der Angegriffene dafür auch noch dankt, dann steht wohl über Deinen Beleidigungen, nimmt Dich also nicht ernst. Dein Mißtrauen ist also durchaus
angebracht!
Beste Grüße
Armin
Ich lasse das hier mal so ergebnisoffen laufen. Ma guggn, wer sich hier noch alles zum Horst machen will.....
Machmal ist er auch einfach nur witzig.
Oder?
Vielleicht liegt es nicht allzu fern, das mangelnde Regelverständnis bezüglich
der deutschen Sprache, welches bei manchen Posts offen zutage tritt,
auch beim Lesen anzunehmen
und Deine Texte schlicht nicht verstanden wurden.
Nicht jeder ist so smart wie dieser junge Mann:
Die nicht namentlich angesprochenen Personen haben alle Eskapismen erfüllt..Fred kann geschlossen werden.
(26.10.2020, 13:39)Ironside schrieb: [ -> ] (26.10.2020, 13:36)x-oveR schrieb: [ -> ]Wie könnte dir dadurch ein Nachteil entstehen?
Tappen sie doch immer in die selbe Falle....
Zack und schon hast du wieder ein Danke
Unglaublich
Gugg da unten bei mir auch ..................
Das ist alles nix im Vergleich zum grassierenden Missbrauch der Bewertungsfunktion ...