Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Sansui Japan-Import
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf Anraten im Sansui-Thread versuche ich es also hier...

Hätte da mal eine Frage an die Sansui-Kenner die mir auch in internationalen Foren niemand beantworten konnte:

Es gibt ja den AU-D11ll und den G90X die sich wohl sehr ähnlich sind. Allerdings unterscheiden sie sich schon in der Spannungsversorgung.
Beim D11ll gibt es ein(e) Rail mit 20/0/20v und beim G90X mit 30/0/30v. Siehe Markierungen...

[Bild: AU-D11-II-Power-Trans.jpg]

[Bild: AU-G90-X-Power-Trans.jpg]


Als Japan-Only Pendant wird der AU-D707X genannt, zu dem aber keinerlei Manuals zu finden sind. Die Frage ist nun, ist der eher ein D11ll oder eher ein G90X was die Spannungsversorgung angeht? Völlig identisch ist er wohl mit keinem der internationalen Geräten. So hat er z.B. auch kein Impedanz-Wahlschalter auf der Rückseite.

Warum ich das gerne wissen möchte: Ich würde auch mal gern in den Genuss der sagenumwobenen X-Balance-Technik auf bezahlbarem Weg kommen und hätte da evtl. einen passenden 220v Trafo den ich in ein Importgerät pflanzen könnte...

Gibt es hier jemand der ein AU-D707X an einem Stepdown-Trafo betreibt und oben beschriebene Spannung mal nachmessen könnte?  Freunde