Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Hilfe zum Marantz CD-17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde!

Mein Problem: als ich meinem CD-17 eine neue Laufwerkseinheit verpassen wollte, sind beim Ausbau der alten zwei der weissen Gummis, aud denen das Laufwerk ruht, kaputtgerissen.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wo ich noch solche Teile bekommen kann? Gibt es eventuell Alternativen? (Basteltrieb vorhanden... LOL  )
Es wäre zu schade, wenn er wegen einer solchen Kleinigkeit stillgelegt werden müsste.

Bin für jede Anregung dankbar!
Hi!

Niemand eine Idee? Sad2
Hallo Chris,

...sowas hier?

https://www.ebay.de/itm/4-x-Dampfer-Dump...SwXChgKCgo

Grüße, maurice
Bilder von den Dämpfern helfen bei der suche.

VG Werner
Hallo Maurice!

Dschieses Kreist, Du hast sie gefunden!!!!!!
King1

Danke, Danke , Danke!!!!!! Gimmefive

So, nun sind sie ausverkauft... Floet