Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Der Sound der 70er-Receiver "RESURRECTION"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hier können sämtliche Wiederholungen  und Aufgüsse ein Plätzchen finden.  Hollywood hat´s gemacht.....Das können wir auch. Thumbsup
Und ich wollte schon ein "R" kaufen... Oldie
Kommt in der Hektik schon mal vor.... Aber jetzt....."los geht´s"

Die alten Receiver klingen u.A. viel harmonischer, da sie lange genug eingespielt wurden. Könnte doch sein...oder?

Pio wer?

Naja, zumindest ist nun jeder Zweifel an einer „Zwangshandlung“ deinerseits ausgeschlossen.
Mal seh´n wie sich Teil III schlägt.   Drinks
Die Antwort ist nach wie vor: 42
(16.02.2021, 16:09)Tomcat_One schrieb: [ -> ]Die Antwort ist nach wie vor: 42

Ich hätte noch ein Handtuch
Ach ja ...
die teuersten und schwersten Geräte einer Reihe haben fast immer auftrennbare Signalwege, damit man einen Klangwandler einschleifen kann. Die billigeren haben das nicht. Und passende Klangwandler wurden fast nie angeboten. Das ist doch eindeutig der Beweis, für irgendwas! Zumindest hin und wieder.
Tease
Hä? Lol1
An 8R auch?
Btw: wo ist überhaupt xover, wenn man den braucht?
In der Geschlossenen ohne Internet.
LOL
Passt, jedem das seine.
(16.02.2021, 16:12)HisVoice schrieb: [ -> ]
(16.02.2021, 16:09)Tomcat_One schrieb: [ -> ]Die Antwort ist nach wie vor: 42

Ich hätte noch ein Handtuch

Von mir gibt es dann die fehlenden


[Bild: 21605-ueltje-Erdnuesse-geroestet-und-gesalzen-200g.jpg]
Es nimmt nur schleppend Fahrt auf......Das muss besser werden!

sansui78

(17.02.2021, 06:40)scope wundert sich  :sad2: schrieb: [ -> ]Es nimmt nur schleppend Fahrt auf......Das muss besser werden!

Im Grunde genommen ist es doch genau wie früher auf dem Spielplatz. Oder hast du nie hinterfragt, warum die anderen Kinder den Sandkasten verlassen haben, wenn klein Andreas kam?

Audiophile Grüße

Rheydter

Facepalm

"Komplimente sind das Schmiermittel des normalen Umgangs."
Gerhard Roth, Hirnforscher
+1

Facepalm

Sollte dieser fantastische dritte Teil wider Erwarten ein Rohrkrepierer werden, folgt Teil IV : Der Sound der 70er-Receiver "COMPLETION"
Ich warte auf die streng limitierte Collector's Edition. 
Alle Teile in einer Box.  Jester
(16.02.2021, 16:12)HisVoice schrieb: [ -> ]
(16.02.2021, 16:09)Tomcat_One schrieb: [ -> ]Die Antwort ist nach wie vor: 42

Ich hätte noch ein Handtuch

[Bild: efde6d73de79fc4881330e91be03c5a010599464.jpg]
(17.02.2021, 08:20)scope schrieb: [ -> ]+1

Facepalm

Sollte dieser fantastische dritte Teil wider Erwarten ein Rohrkrepierer werden, folgt Teil IV :  Der Sound der 70er-Receiver  "COMPLETION"

Die Forumsgemeinschaft fiebert dem vierten Teil gewiss schon entgegen  Thumbsup 

Wir helfen hier immer gerne bei der Aufrechterhaltung von Neurosen  Drinks
Anscheinend nicht....Es gerät ins Stocken, obwohl der Informationsgehalt bereits über dem von Teil 1 & 2 liegt. Lol1
Ich habe Teil 1 und 2 verpasst. Kann mir mal jemand kurz einen Überblick über den bisherigen Stand der Dinge geben.  UndWeg
gerne.

Denker Tease Flenne Dash1 Popo  Smilie_frech_118 Knueppel Nudelhloz Bekloppt Sarcastic_hand Smilie_frech_122 luft
... also alles wie immer ...   LOL
(17.02.2021, 11:40)micro-seiki schrieb: [ -> ]Ich habe Teil 1 und 2 verpasst. Kann mir mal jemand kurz einen Überblick über den bisherigen Stand der Dinge geben.  UndWeg

Kannst du dich noch bis Dezember 2022 gedulden? Dann gibt es alle Staffeln auf DVD oder BR. Audiokommentare der beteiligten Protagonisten inklusive., Raucher
Seiten: 1 2 3 4