Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Ein blaues Licht, was macht es am CS 604?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es leuchtet blau.....

Mein Projekt "Legozarge" ist nun abgeschlossen.

Ein Forumsfreund aus dem Dualboard hat mir eine blaue Strobo LED gelötet
welche ich zum Abschluss des Projektes benötigte.


[Bild: IMG-20210313-101627.jpg]


[Bild: IMG-20210312-193603.jpg]
Drinks
Und da soll noch mal jemand sagen, es gäbe keine schicken Duals...
Toll!
In der Tat. Das impliziert aber auch das Abspielen ausschließlich blauer LPs Wink3
Thumbsup
Und zack, so einfach kann ein Dual im Jahr 2021 ankommen.
Dafür muss er nicht mal hochglanzpoliert werden.

Wobei die Legonummer für mich persönlich nichts wäre...ich würde da 'n Flightcase oder eine halbe Munitionskiste bevorzugen.
Is trotzdem klasse geworden.
(14.03.2021, 04:21)spocintosh schrieb: [ -> ]Und zack, so einfach kann ein Dual im Jahr 2021 ankommen.
Dafür muss er nicht mal hochglanzpoliert werden.

Wobei die Legonummer für mich persönlich nichts wäre...ich würde da 'n Flightcase oder eine halbe Munitionskiste bevorzugen.
Is trotzdem klasse geworden.

Danke sehr.

War auch nur mal so eine Spielerei, die dann aber doch ernste Züge angenommen hat.

Ich wollte es einfach mal versuchen, ob ich es hinbekomme, auch mit den Befestigungen der Reloop Haube, Setzpunkte der Federtöpfe usw.

Zudem wollte ich Cinchbuchsen / Masseklemme hinten befestigen, aber ohne kleben der Legosteine geht es einfach nicht.


Muss da einfach rein