Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Musik Videos aus den 1960er Jahren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gab es natürlich schon nur noch nicht so häufig im TV zu finden - aber es gibt heute die wunderbare Möglichkeit, im Internet so tolle Filmschnitzel aus den 60er-Jahren des letzten Jahrhunderts zu entdecken - wie diesen zum Beispiel:

Chuck Berry's 1965 Belgium TV Appearance (Complete)
Fast eine halbe Stunde im belgischen TV - was für ein Publikum aber der Einsatz des Moderators zu Beginn, wie er aus dem Bild spurtet - große Klasse. Thumbsup

Sehr geil und gute Quali Thumbsup 
Und natürlich noch besser da ich Chuck Berry eh sehr mag. Wurde mir quasy mit der "Muttermilch" mit auf den Weg gegeben  LOL


Da darf natürlich der kleine Richard nicht fehlen (irgendwie finde ich, das sein Blick immer etwas Wahnsinniges hatte LOL )
und das Publikum sitzt wenigstens nicht wie festgenagelt da Oldie ,anscheinend bekamen die Belgier Geld dafür, ja nicht aufzustehen

Little Richard 1964  UK TV Special