Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: CD/CD-ROM Jitter Meter Leader LE 1852 - Was macht man damit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, mir ist gestern ein Jitter Meter zugelaufen. Leider finde ich dazu kaum Informationen im Netz. Auch kein Handbuch. Das man es für die Justage von CD-Playern benutzen kann habe ich schon rausgefunden. Die Frage ist nur: Was macht man genau damit und wie bedient man es? Und die Wertfrage wäre natürlich auch interessant, wobei ich es schon eher behalten möchte.
Wegwerfen oder weiterverhökern. Die Justage von CD-Playern ist heutzutage eher die Frage, wohin damit in der Schrankwand?  Floet
(17.03.2021, 09:16)Ironside schrieb: [ -> ]Wegwerfen oder weiterverhökern. Die Justage von CD-Playern ist heutzutage eher die Frage, wohin damit in der Schrankwand?  Floet

Danke für die hilfreiche Antwort...  Thumbsup
Damit kannst du den Jitter messen. Ob es dir hilft, die Musik dahinter zu verstehen...da habe ich leichte Zweifel....... Floet
(17.03.2021, 09:32)Ironside schrieb: [ -> ]Damit kannst du den Jitter messen. Ob es dir hilft, die Musik dahinter zu verstehen...da habe ich leichte Zweifel....... Floet

Ldp
Peer wieder in seinem Element.  Tease LOL
Naja, der Peer ist nicht nur ein leichter Zweifler am Hintermusikverständnis,
warum auch immer und für wen im speziellen, aber grundsätzlich durchaus!

Dash1