Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Problem mit Anmeldung........
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Peter  (x-oveR)  schrieb mir, dass er sich sich seit dem Neustart des Forums nicht mehr anmelden kann, obwohl er es mehrmals seitdem probierte.
Ist das Problem bekannt?
Wie äussert sich dies denn?
Er kann sich nicht einloggen und eine komplette Neuanmeldung würde wohl auch nicht gehen...
Eigentlich hatte ich eine Schilderung des genauen Vorgehens und der Ereignisse erwartet.


Eingabe des URL: https://old-fidelity-forum.de in dem Adressfeld des Browsers.
Drücken von <ENTER>

Erscheint dann die Seite?

Auswählen des Links "Anmelden".

Was passiert dann? Erscheint die Eingabemaske für User/Passwort?



usw ...
Ich gebe das mal via email weiter...........
Danke. Bitte erwähne den genauen URL, dieser hat sich ja letzhin geändert.

Eine weitere Option wäre, den URL "Passwort vergessen?" zu bedienen,
falls die o.g. Eingamaske erscheint.
Das Forum wird von der Firewall in Ochsenzoll blockiert. Das dient dem Schutz der Insassen.
(01.04.2021, 21:16)Matt01 schrieb: [ -> ]Hallo, Peter  (x-oveR)  schrieb mir, dass er sich sich seit dem Neustart des Forums nicht mehr anmelden kann, obwohl er es mehrmals seitdem probierte.
Ist das Problem bekannt?


Ja, ich weiß das.
Deswegen weißt Du es ja auch LOL

Die Fragestellung ist falsch.

"Ist das Problem erwünscht?" hätte es m.E. hier heißen müssen.
Warum fragt er nicht bei der Rennleitung nach?  Denker  Kontaktdaten finden sich im Impressum... Floet
Das wäre viel zu einfach.