Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Fragen zu Touch Monitoren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs,

ich möchte gern einen Touch Monitor an meine kleine Android Box anschliessen.

Ich habe eine EgoIggo S95X Pro Android 6.0, er hat 2x USB und HDMI

Aber irgendwie scheint es wohl in Bezug auf die Kompatibiltät zu haken. Normale Touch Monitore scheinen wohl nur eine Microsoft Zertifizierung zu haben.

Ich suche einen Touch Monitor der Android Kompatibel ist, ab einer Grösse von 13 Zoll  gerne 15  aber 20 Zoll gehen auch

Danke für eure Unterstützung

LG

Ingo
Hallo Ingo,

geht es dir immer noch um den Zugriff auf die Amazon Music App ?
Hi Pit,

ja, dem ist so. Suche verschiedene günstige Möglichkeiten.

Eigentlich würde ein kapazitiver Touchscreen reichen....ob Windows oder Android.

LG

Ingo
Mir fällt dazu noch ein, evtl. kommt man via Bucht günstig an einen gebrauchten Kassenmonitor mit HDMI. Haben meist einen recht guten kapazitiven Touchscreen. Klar Bildschirmauflösung wird dann eher bei 1024x768 oder ähnlich sein (haben fast nie FullHD) im Bereich 15"-20" sollte man da fündig werden.

Gruß
Manuel
(13.05.2021, 10:32)stereosound schrieb: [ -> ]Mir fällt dazu noch ein, evtl. kommt man via Bucht günstig an einen gebrauchten Kassenmonitor mit HDMI. Haben meist einen recht guten kapazitiven Touchscreen. Klar Bildschirmauflösung wird dann eher bei 1024x768 oder ähnlich sein (haben fast nie FullHD) im Bereich 15"-20" sollte man da fündig werden.

Gruß
Manuel

Ja, ELO bietet sowas an...ich schaue gerade schon, was es da so gibt
gefixt
Es muß halt für Android ein Dienstprogramm zur Touchkalibrierung geben. Der Rest ist eigentlich egal, die meisten USB-Geräte sind HID, also class compliant.