Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Erstaunlich erwachsen aufspielende Geräte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was ? Nicht doch !
Facepalm
(12.05.2021, 16:04)spocintosh schrieb: [ -> ]Uiuiui...die Zeiten sind echt schwierig. Ohne Ironiesmiley scheint heute nix mehr zu gehen. Alter Schwede... Rolley

Wir leben halt auch in ernsten Zeiten - Humor und Ironie war gestern. Mindestens der Weltuntergang droht und zwar total erwachsen Oldie
Wie soll man z.B. kleine Bluetooth Tröten beschreiben? Aus der Erfahrung hat man abgespeichert, dass aus kleinen Gehäusen kein Bass kommen mag. Nun ist er doch da. Ist zwar alles elektronisch entzerrt und verzerrt, aber er ist da. Das ist im ersten Augenblick erstaunlich...
(16.05.2021, 12:45)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]Ist zwar alles elektronisch entzerrt und verzerrt, aber er ist da.
Ja. Nur: Dann ist es doch eben gerade nicht erstaunlich.
Erstaunlich wäre es, wenn die ganze Entzerrungsnummer betrieben wird, aber dann nichts rauskommt.

Gefürchtete Autoanalogie:
Man ist ja auch gewöhnt, dass eine Tonne Metall sich nicht mit 200km/h bewegt.
Jetzt sind zwar Räder drunter, aber es ist dennoch erstaunlich ?
Nee, weil die genau dafür ja da sind.

Da werden wir philosophisch...aber der Hegel ist schon wieder auf der Rückreise.
Bei dem war erstaunlich, dass das ganze technische "Sound Engine II" Blabla für Abertausende von Euros genau nichts bringt und da nur komplett unerträglicher Mist rauskommt.
kannst du "komplett unerträglicher Mist" etwas genauer definieren? Was genau läuft da für dein Ohr schief?
Ogott...alles. Einfach alles. Das war mir auch nicht klar, dass das geht.
Und ganz ehrlich, das ist unbeschreiblich. Da fehlen mir einfach die Worte.
Und um beim Thema zu bleiben: Das war wirklich erstaunlich.
Dein Verhalten und die gelebte Zurückhaltung ist erstaunlich erwachsen angesichts der angespannten Situation.
Hmmh wenn in diesem Forum hier einige Mitglieder wenigstens so erwachsen auftreten würden, wie ihre Geräte aufspielen... Floet
(18.05.2021, 15:23)RetroFelix schrieb: [ -> ]Hmmh wenn in diesem Forum hier einige Mitglieder wenigstens so erwachsen auftreten würden, wie ihre Geräte aufspielen... Floet

Und wieso haust du jetzt in die selbe Kerbe?
Das ist jetzt nur eine Feststellung,deswegen habe ich ja extra keine Namen genannt. Kaffee

PS: Das ist auch schon alles, was ich dazu zu sagen habe.
(18.05.2021, 15:26)RetroFelix schrieb: [ -> ]Das ist jetzt nur eine Feststellung,deswegen habe ich ja extra keine Namen genannt. Kaffee

PS: Das ist auch schon alles, was ich dazu zu sagen habe.

Mußtest du auch gar nicht. Dein eigener hat schon gereicht.  Tease
(18.05.2021, 15:26)RetroFelix schrieb: [ -> ]Das ist auch schon alles, was ich dazu zu sagen habe.

Finde ich auch.

LOL
Seiten: 1 2