Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Der Nickname-Bild-Thread; das erste Bild bei google zu Eurem Nick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
[Bild: aminory41.gif]

Auf den Nick bin ich gekommen, weil ich zu der Zeit sehr aktiv im Fitnesssport war und mir gerade eine Dose Aminosäurekapseln vor der Nase stand.

Stormbringer667

[Bild: 534991226_534991226forumtonnel.gif]

Kimi

[Bild: kimi-raikkonen-wardrobe-malfunction.jpg]

Cool, den finde ich sogar gut LOL

Stormbringer667

Wenn ich auch noch die 667 dranhänge, kommt das raus:

[Bild: Domine+-+Stormbringer+Ruler+-+The+Legend...upreme.jpg]
Mir fällt jetzt nicht mehr ein, wie ich auf meinen nickname gekommen bin! Floet

Drinks
wer hätte das gedacht? Raucher

[Bild: Schlafmuetze2.jpg]
...mein erster Nick war dem HF zu anzüglich, so musste ich aus Oralkanal don camillo machenDash1

Kimi

(10.08.2009, 17:57)Kimi schrieb: [ -> ]Das ist nicht zufällig dein Ebay Account?
Lol1Lol1


Doch isser, ebay fand den sogar ziemlich lustig. Die hatten mich damals auch angeschrieben ob ich den im Ernst behalten will. Aber wie man sieht....Drinks

Don Tobi

Hehe :

[Bild: avatar-19.jpg]

Den finde ich lustig...ich glaube ich nehm den als Avatar LOL
[Bild: andisharp-gamma.jpg]

Das wundert mich jetzt aber. Denker
Das kommt erst auf Seite 7.

[Bild: eyes8xh1av1wu.jpg]
[Bild: BulletLavoltaCDInsertBack.jpg]
Bild 1 (Thunder Force VI)
[Bild: thunderforce01ogen.jpg]


Bild 2 (Viking Thunderforce since)
[Bild: thunderforce02tdvi.jpg]


Bild 10 (Thunderforce)
[Bild: thunderforce038i4v.png]


Und von denen habe ich meinen Nick geliehen
[Bild: thunderforcekingleoriczf20.jpg]
Bei meinem Nick kommt leider nur so blöde Ferienhauswerbung Flenne
Bei mir nur ein alter Mann. Flenne
bei mir kommen nur noch niedrigere Lebensformen als die der Beipack-Tröten ....

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...window%3D1
(10.08.2009, 20:10)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]Bei mir nur ein alter Mann. Flenne

Was soll ich denn sagen. Floet

[Bild: friedensreich_hundertw9irx.jpg]
Der Hundertwasser erzielt deutlich mehr Symphathiepunkte als der Harry Hirsch, der sein Leben lang nur einen Gesichtsausdruck kannte. LOL

[Bild: harry2002.th.jpg]
[Bild: harryhirsch.jpg]
[Bild: harryhirschsm.jpg]
Bei mir kommt ein Professor:

[Bild: PaulCollier_0309-TEDatSTATE-01.jpg]

Zitat:Paul Collier (* 1949) ist Professor für Ökonomie und Direktor des Zentrums für afrikanische Ökonomien an der Universität Oxford. Davor war er Leiter der Forschungsabteilung der Weltbank. Er gehört zu den führenden Experten für afrikanische Wirtschaft und der Ökonomien der Entwicklungsländer.

Stormbringer667

Ich hab mal meinen richtigen Namen eingegeben:

[Bild: Sabine-Lisicki-trifft-in-Berlin-auf-Shah...ba9ffb.jpg]


Hmmmmmmm........Denker

Kimi

[Bild: 124292lil-kim.jpg]

Bei Kim kommt Lil'kim. Auch nicht schlecht LOL
Bei mir kommt dieser Spacken, ähhh Spaniel, oder so:

[Bild: armin777.gif]

Drinks
Hm...

[Bild: 25a53fd1-6138-4244-ae0d-948591ae3642.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5