Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Suzi Quatro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich liebe sie immer noch, obwohl ich seit paar Jahren nicht mehr ihre Poster an der Wand habe.  Tzaritza

Den Starschnitt habe ich nie fertig bekommen. LOL
Suzie war immer schon geil. Hat sie mich doch durch die Pubertät begleitet.
Selbst hier im Duett ist die Kleine mE ganz Groß.

Suzi finde ich auch klasse!  Thumbsup



Und alle,
wiklich ALLE
Kumpels und Jungs aus der Klasse waren verknallt in Suzi  LOL


[Bild: SQ.jpg]
(21.08.2021, 16:59)Siamac schrieb: [ -> ]Ich liebe sie immer noch, obwohl ich seit paar Jahren nicht mehr ihre Poster an der Wand habe.  Tzaritza

Lügner LOL 


[Bild: 1.jpg]
Ich habe mir die Doko auf der Mediathek angeschaut, danach ging es einfach nicht mehr ohne Poster!  LOL
Naja, so ein "Überflieger" war die Allradsusl nun wieder auch nicht.
Schade das ich englisch nicht so flüssig und schnell verstehe, aber auch im Alter die Queen schlechthin.

(26.08.2021, 08:19)Pennywise schrieb: [ -> ]Naja, so ein "Überflieger" war die Allradsusl nun wieder auch nicht.

Das kommt darauf an wie man "Überflieger" definiert.
Es gibt auch Leute die halten Dieter Bohlen für den größten Musiker aller Zeiten, andere wiederum finden ihn..... Tease 

Finde ich dass Suzi ein "Überflieger" war?   Absolut!!     Appl
(26.08.2021, 08:19)Pennywise schrieb: [ -> ]Naja, so ein "Überflieger" war die Allradsusl nun wieder auch nicht.

Dann würde ich dir raten, dir die Doko mal anzuschauen, danach wirst du vielleicht anders über sie denken.  Oldie
Schade das die Qualität nicht ganz so toll ist...

Suzi hat meine erste Ferienreise ohne Eltern begleitet (und Iron Butterfly mit In-A-Gadda-Da-Vida): 3 Wochen Schülersprachkurs in Südengland.  Thumbsup
Nur weil ich da oben eine Cassette von 77 in Germany sehe -bei diesem Konzert in Frankfurt war ich... das war im TAT, Theater am Turm, also am Eschenheimer Turm, wie das Eschersheimer Tor bei Frankfurtern heißt. Könnte sein das dies mein "erstes" Rock/Pop Konzert war, was ich besucht hab, da war ich 15. War zwar noch ohne exorbitanten Alkohol/Drogenkonsum, aber trotzdem eine damals für mich tolle Veranstaltung. Frau Quatro war absolute Klasse! War vielleicht keine Liebe, aber sie war klasse....
der Herr Pennywise steht irgendwie auf provozierende Aussagen (passt zum Avatar)... diplomatisch geht wohl nicht. Sollte man nicht zu ernst nehmen...

ich persönlich finde man merkt der Frau auch heute noch den Spaß an der Musik, eine sympathische Art und Lebensfreude an. Und sie hatte es sicher nicht immer leicht sich durchzusetzen.
Im Übrigen ist auch ihr Album aus 2019 durchaus hörenswert...

schönen Tag
Andreas
Nagelneuer Song/Clip mit alten Aufnahmen... Git