Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bin neu hier durch eine Empfehlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal ,freue mich hier zu sein und hoffe das mir jemand helfen kann .Ich habe da ein Gerät : Nordmende Quadronado qxl-160 .Es ist im Netz keines zu finden außer im Museum .Dort konnte ich alle technischen Daten finden bis zu den damaligen Verkaufspreis .Doch wie er heute gehandelt wird ,nichts ..Meine Frage also ist diese :Kann mir jemand mitteilen ob er so ein Gerät mal gekauft oder verkauft hat ,oder eine Auktion gesehen hat.Mit lieben Grüssen Stefan :-)
allzuviel würde ich mir nicht davon versprechen, ich gehe mal davon aus, dass es sich bei den folgend gelisteten ebay-Verkäufen (hifi-preise.com) um voll funktionsfähige Geräte handelte.


[Bild: Bildschirmfoto-2021-09-11-um-12-48-15.png]

[Bild: Bildschirmfoto-2021-09-11-um-12-48-34.png]

Alle auch schon ne ganze Weile her, heute sind hohe Preise eigentlich nur noch mit den damaligen Top-Geräten zu erzielen, zu der Kategorie ich den Normende nun nicht zählen würde.....
Danke dir,wie konntest du das finden ?? Habe mich dumm und dämlich gesucht .Auch bei Ebay
über diese Seite kann man abgelaufene Auktionen finden.

https://hifi-preise.com/nordmende+quadro...l-160.html

Die Verlinkung zu ebay funktioniert aber nur noch für kurzfristig abgelaufene Auktionen/Angebote......
Lieben Dank ,das war sehr Hilfreich !!!!!
Moin Stefan. Ich hoffe der Empfehler hat dir erklärt dass wir hier noch viel mehr machen.
Schau dich ruhig im Geraffel, Reparatur und Musikteil mal um.
Werde ich natürlich machen ,es hat sich schon gelohnt .