Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Kirkseater Monitor 120
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe im Netz nach Infos gesucht und bin auf zwei verschiedene Versionen gestoßen.
Meine Frage ist, kennt jemand den Unterschied in der Technik ?

Version 1 aus dem HIFI-WIKI :

[Bild: Kirksaeter-Monitor-100-120-150-Prospekt-1.jpg]

Meine sehen aber so aus :

[Bild: IMG-20211015-192337.jpg]

VG Werner

Hagbard73

also meine sehen exakt so aus wie deine
Dann wurde die MT-Kalotte im laufe der Jahre gewechselt ??
Die in der meinigen sieht aus wie die, die in der Aktiven Version benutzt wurde.

VG Werner
Ich denke, dass die letzten 120er mit Einführung der Aktivversion auf die MT derselben umgestellt wurden. Vereinfachte Produktion. Fortschritt.
Später gab es auch noch eine Version mit anderem Hochtöner, Bilder sind hier irgendwo im Forum.  Click-me