Ich glaube, der existiert in dieser Form noch nicht.
Ob mit oder ohne Gutschein, Fahrstuhlmusik aus der Oberpfalz oder congolesischer Deathmetal.
Beginnen wir praktischerweise mit
A wie
Abba:
Die neue MC für 12,99€ inkl. Versand bei Saturn:
https://www.saturn.de/de/product/_abba-v...61839.html
Günstiger als jede CD Version bei denen. Erstaunlich.
Ebenfalls, gleichen Preis hat der Mediamarkt in Österreich
Ist die DSOTM der o.g. jpc Deal?
Ich hab auch bestellt, danke für die Tipps
Ich seh überall nur noch Abba...ihr steckt mich aber nicht an.
N e i j e n, machen wir nicht. Kaufst uns dann in 30Jahren die MC ab. Ich heb Dir eine eingeschweißte auf.
Merci nochmal für den Tip, einfach mal ins blaue gekauft.
(12.11.2021, 13:38)zoolander schrieb: [ -> ]Ich seh überall nur noch Abba...ihr steckt mich aber nicht an.
Mich ebenso wenig.
Heute gesehen beim Kaufland im Nedderfeld Center in Hamburg, direkt zwischen den Schnäppchen und Restposten (Stück für Stück 14,99 Euro) und kurioserweise keine weiteren CDs weit und breit:
ich hätte den Berndorf-Krimi genommen…
(06.12.2021, 21:43)Lass_mal_hören schrieb: [ -> ] (12.11.2021, 13:38)zoolander schrieb: [ -> ]Ich seh überall nur noch Abba...ihr steckt mich aber nicht an.
Mich ebenso wenig.
Heute gesehen beim Kaufland im Nedderfeld Center in Hamburg, direkt zwischen den Schnäppchen und Restposten (Stück für Stück 14,99 Euro) und kurioserweise keine weiteren CDs weit und breit:
Grad die Email erhalten wegen:
Hi Volker,
das Debütalbum "Ring Ring" von ABBA feiert 50 Jahre! Aus diesem Anlass haben wir etwas ganz besonderes für Fans und Sammler zugleich: Eine neue Kollektion an Vinyl Produkten! So kannst du ab sofort "Ring Ring" in der 50-Jahre-Jubiläumsedition als limitierte Half Speed-Mastered 2LP vorbestellen. Des Weiteren gibt es die Singles jeweils als limitierte 7" Picture Disc mit jeweils klassischen Bildern der Band aus der originalen Ära und einem B-Side Track. Das ist noch nicht alles, denn du kannst nun auch die limitierte 7" Singles Boxset mit 5 Singles aus dem "Ring Ring" Album exklusiv bei uns im Shop vorbestellen. Das Set enthält 5 farbige 7" Vinyl Singles mit individuellen Hüllen, wo klassische Bilder der Band abgedruckt sind.
"Ring Ring (50th Anniversary)" Exclusive Limited 5x Coloured 7" Singles Boxset
74,99€
"Ring Ring (50th Anniversary)" Limited Half Speed-Mastered 2LP
44,99€
LIMITED SINGLES 7" PICTURE DISCS
Hier die offizielle Seite
Shop
Keine MC, da bin ich raus.
Bei den Warehouse Deals in Aktion. Meine war komplett neu und verschweißt.
Mehr über die LP mit Single Speed im PF Faden wenn ich zum Hören komm
(23.03.2023, 21:11)tom68 schrieb: [ -> ]Bei den Warehouse Deals in Aktion. Meine war komplett neu und verschweißt.
Mehr über die LP mit Single Speed im PF Faden wenn ich zum Hören komm
Hallo,
danke für den Tipp. Ich habe von Amazon Warehouse ebenfalls ein neues eingeschweißtes Doppelalbum erhalten. Nach Abzug des 10 %-igen Rabatts habe ich 19,14 % bezahlt.
Gruß
Andreas