20.11.2021, 12:54
Guten Tag.
Nachdem mir der Sansui AU-919 so schön locker flockig von der Hand ging...
Dachte ich mir, ich mache es mir mal ein wenig schwerer...
Da tauchte dieser Restek Fable in der Bucht auf...
Konnte ich nicht widerstehen...
Sah nicht gerade gut aus, einige Eingriffe waren sofort zu erkennen, fehlende Pegelsteller usw. usf.
An der Spannunsversorkung für die Vorstufen wurde bereits herumgebastelt, einige Opamps wurden ersetzt.
Sehr charmant die beiden Backofenbeleuchtungen hinter den VU-Metern, aber die sind original.
Das Gerät kam mit einem leichten Transportschaden an, aber der wird das klenste Problem werden.
Dem VK nach soll Gleichspannung an den LS- Ausgängen liegen.
Ich denke, es ist hier wie bei anderen "High-End-Schmieden" deutscher Herkunft so, dass man bei auch Restek nur mit einer vorgehaltenen Walther P99 Schaltpläne bekommt.
Da ich aber keine mehrjährige Gefängnisstrafe riskieren möchte, muss ich wohl darauf verzichten.
Es ist eben diese Arroganz dieser Hersteller, dass nur sie allein so ein Gerät Instand setzen können, und alle anderen, die sich mit dieser Materie beschäftigen, nur dumm sind.
Aber frei nach Klaus Toppmöller: "Ich kanns auch a bisi!"
Da sind mir die Amis und die Japaner eben lieber, weil kooperativer.
Ich stelle heute Abend mal ein paar Fotos, ein, wenn es interessiert.
Nachdem mir der Sansui AU-919 so schön locker flockig von der Hand ging...
Dachte ich mir, ich mache es mir mal ein wenig schwerer...
Da tauchte dieser Restek Fable in der Bucht auf...
Konnte ich nicht widerstehen...
Sah nicht gerade gut aus, einige Eingriffe waren sofort zu erkennen, fehlende Pegelsteller usw. usf.
An der Spannunsversorkung für die Vorstufen wurde bereits herumgebastelt, einige Opamps wurden ersetzt.
Sehr charmant die beiden Backofenbeleuchtungen hinter den VU-Metern, aber die sind original.
Das Gerät kam mit einem leichten Transportschaden an, aber der wird das klenste Problem werden.
Dem VK nach soll Gleichspannung an den LS- Ausgängen liegen.
Ich denke, es ist hier wie bei anderen "High-End-Schmieden" deutscher Herkunft so, dass man bei auch Restek nur mit einer vorgehaltenen Walther P99 Schaltpläne bekommt.
Da ich aber keine mehrjährige Gefängnisstrafe riskieren möchte, muss ich wohl darauf verzichten.
Es ist eben diese Arroganz dieser Hersteller, dass nur sie allein so ein Gerät Instand setzen können, und alle anderen, die sich mit dieser Materie beschäftigen, nur dumm sind.
Aber frei nach Klaus Toppmöller: "Ich kanns auch a bisi!"
Da sind mir die Amis und die Japaner eben lieber, weil kooperativer.
Ich stelle heute Abend mal ein paar Fotos, ein, wenn es interessiert.