Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Sony STR-7055
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich suche einen MODE Schalter für den STR-7055.
bei meinem sind vorne die zwei Alu Rundzapfen die den Drehknopf halten
abgebrochen. Drehen geht nur noch mit einer Spitzzange. Flenne
Wenn der Drehknopf noch dabei wäre, wäre es auch schön.
Hat jemand denn Erfahrung mit der Beleuchtung ? Gibt es da orginalen Ersatz ?

UND NEIN ! LED GEHT GAR NICHT !

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar
Die seitlich angebrachten Lampen sind Soffitten oder Pilotlampen. Im Original wohl 11V360mA. Ich hatte bei meinem auf 12V5W gewechselt. Die bekommt man problemlos. Wobei man mit warmweißen LED's eine ebenso schöne Ausleuchtung bekommt. Man kann dann noch grünen Tauchlack drüber machen.
Ich hab schon seit Jahren einen unverbastelten rumliegen. Die Ecken der Frontplatte haben schon einiges abbekommen, also optisch nicht mehr schön. 
Wenn du dich auch für einen kompletten Ersatzteilspender interessierst kannst dich gerne melden.