Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Welcher Plattenspieler ist das ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In einer Anzeige finde ich diesen (Tangential ?) Plattenspieler. Wer kennt diesen Typ ?

Hjalmar


[Bild: 59.jpg]
Sollte ein SL-7 sein.
von Technics.
Stimmt, danke ! Sind 70€ dafür ok ?

Hjalmar
Ja. Der SL-7 ist ganz nett. Mit intaktem T4P-System ist das fast schon ein Kracherpreis.
€70? Wenn er läuft, ist das ein Megaschnapp!

Ich habe selbst 2 Stück, den einen seit 1984 und die sind absolut klasse und schön kompakt.

Mit einer Jico Nadel kommt da auch richtig was raus.

Wenn du ihn nicht nimmst, nehme ich ihn. Anzeige bitte….
Ich ziehe mal ein Standbyticket. Falls alles andere nicht zustandekommt, nehme ich den gerne. Wo steht der Apparat?