Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Pseudogeraffel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier könnte alles zwischen "Hot" und "Blödsinn" rein. LOL 
(Falls es einen solchen Faden schon gibt - bitte verschieben. Danke)

Für den Anfang bin ich eben auf einen Ozon-Generator
gestoßen:

[Bild: 2283bb63-6261-4296-99a5-a8a3d7950844-jpg.webp]

Multifunktionaler Mini-Musik-Tesla-Spulen-Plasma-Lautsprecher Drahtloser Übertragungsklang Solid Power Gold 3.5-Kabel DIY-Spule Hochfrequenz-Hochspannung - US Plug ohne Gehäuse

sansui78

Der Thread geht ja geradezu kometenhaft durch die Decke  Lol1
Vor allem, da der Blödsinn von ihm ja schon täglich im Corona-Thread dargeboten wird...
(17.12.2021, 15:24)sansui78 schrieb: [ -> ]Der Thread geht ja geradezu kometenhaft durch die Decke  Lol1

Immerhin lockt er offenbar Trolle an. Thumbsup
Die haben ihn ja auch eröffnet...

sansui78

(17.12.2021, 16:00)X-oveR schrieb: [ -> ]
(17.12.2021, 15:24)sansui78 schrieb: [ -> ]Der Thread geht ja geradezu kometenhaft durch die Decke  Lol1

Immerhin lockt er offenbar Trolle an. Thumbsup

Sieht mir eher nach Rohrkrepierer aus  Raucher

sansui78

Mal hoch. Schon 439 Klicks und nur 6 Beiträge. 

Kommt schon, auch ihr habt doch sicherlich Neuzugänge, die mit Hifi nix zu tun haben  Lol1
Geht auch ein Penisring? LOL

sansui78

Penisring, Analintruder... was immer Dein Herz beglückt  Oldie
(21.12.2021, 09:34)sansui78 schrieb: [ -> ]Analintruder...

Top Secret !
Vielleicht sollte man den Fred einfach dicht machen, konstruktives kommt hier wohl kaum Oldie
Gute Idee...

sansui78

(21.12.2021, 20:40)kurbelix schrieb: [ -> ]Vielleicht sollte man den Fred einfach dicht machen, konstruktives kommt hier wohl kaum Oldie

Jetzt lasst das Kind doch erst mal erwachen werden. Da kommt sicher noch Großes  Oldie

Habe noch einen formschönen und mit LED passiv beleuchteten Klorollenhalter, den ich hier präsentieren möchte. Vielleicht als Highlight an Heilig Abend? Mal sehen  Lol1