Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Sachbücher zum Thema Musik (keine Biographien)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

hab den Faden mal aufgemacht, weil man die alten Beiträge kaum noch findet, aber zuerst was neues:

Ich hatte das Buch im Forum schon mal vorgestellt, aber da war es die englische Ausgabe und so mancher ist nicht soo fit in der Sprache.

Dieses wirklich sehr gute gemachte Buch ist ein echtes MUST Have...  Der Autor hat mit viel Fachkenntnis (hat ja auch systematische Musikwissenschaft studiert, arbeitete am Mischpult in den Hamburger Alsterstudios in den 70ern...) die gesamte westdeutsche Entwicklung im Musikwesen auf 500 Seiten zusammengefasst, viele Bilder runden das ganze ab. Klare Kaufempfehlung, vor allem für den Preis: 29,50€!

[Bild: IMG-8610.jpg]

Hi 
Peter
Das hier, das ist die perfekte Vorbereitung für den Besuch der VINYL Cover Ausstellung in Oberhausen.

Schöne Artikel über Bowie, Vince G. und die Peanuts, Kiss, Jazz aus Frankreich, einfach super... Mit Wendecover: Einmal Rock, einmal Jazz...

[Bild: IMG-8608.jpg]

[Bild: IMG-8609.jpg]

Hi 
Peter