Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Grundig SCF 6200 Aufnahme stumm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe ein Grundig SCF 6200 bei dem die Aufnahme nicht funktioniert (Die Wiedergabe funktioniert ohne Probleme).
Wenn ich die REC-Taste betätige leuchtet die REC-LED und die Pegel-LED schlagen anhand des Signals aus. Mit den Reglern kann ich diesen Ausschlag erhöhen oder auch verringern. 
Nehme ich eine bereits bespielte Kassette und versuche auf diese etwas aufzunehmen, so ist diese danach "leer". Es scheint so, als würde das Eingangssignal nicht weitergereicht und der Aufnahmekopf nur ein stummes Signal bekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, um den Fehler weiter einzugrenzen.

Grüße Ralf