Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Sansui SE-8 auf 240V umstöpseln. Belegung.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade diesen Equalizer aus dem Regal gezerrt. Ein USA-Gerät, welches (wenn ich mich recht entsinne) der Vorbesitzer (zu lange her) angeblich auf 240V hat setzen lassen. Normalerweise ist das Umstöpseln kein Akt - aber hier bin ich irgendwie wie vernagelt.
Ich meine, die Stecker sind richtig angeordnet. Aber die bildliche Anordnung auf der Platine verwirrt mich gerade. Oder es ist zu neblig heute.
Kann mir jemand freundlicherweise den Schleier lüften?


[Bild: DSC03326.jpg]

[Bild: DSC03327.jpg]
[Bild: DSC03328.jpg]
[/url]
[url=https://postimg.cc/zHBn7Y1Y]
[Bild: DSC03329.jpg]
Blau ist richtig gestöpselt, keine Änderung erforderlich.
Merci. Und wie wäre es gestöpselt, wenn 120V einzustellen wäre?
Eigentlich stimmt das Schaubild auf der Platine, nur die Bezeichnung Spear ist Mumpitz. Habsch mal geändert.

[Bild: RChASYLl.jpg]
Das hatte mich auch irritiert. Auf spare bin ich gleich gar nicht gekommen... Danke Dir.