21.08.2009, 19:28
Seiten: 1 2
22.08.2009, 21:51
Jeder der will postet hier ein eigenes Bild, Stimmen werden gezählt und das Bild des Monats erscheint auf der Startseite (oder neben dem Logo oder so...) im nächsten Monat geht's wieder von vorn los... Bild machen, hier reinstellen, Stimmen zählen
Wie ist das Interesse (dachte, Bilder sind immer gern gesehen)?
Lässt sich das technisch umsetzen?
Wie ist das Interesse (dachte, Bilder sind immer gern gesehen)?
Lässt sich das technisch umsetzen?
22.08.2009, 22:00
Vielleicht, solltest Du einfach mal vernuenftig erklaeren, was Du eigentlich vorhast.
22.08.2009, 22:30
Ja hier sind nämlich schon ein paar ältere Jahrgänge am Start
23.08.2009, 11:00
Im Ansatz eine witzige Idee. Ob das technisch möglich ist, muss der Hirsch entscheiden. Du solltest aber (bei den schmerzbefreiten Witzbolden hier) das Thema für ein Bild des Monats eingrenzen... Was ansonsten dabei herauskommt, dürfte klar sein, gelle!?
23.08.2009, 11:04
Wenn er mit eigenen Bilder, Selstgemachte meint, wuerden mich die -Bilder
aber ganz besonders interessieren.
23.08.2009, 11:19
Wenn er mit eigene Bilder, seine meint, will ich die aber NICHT sehen...
23.08.2009, 11:19
(23.08.2009, 11:04)Friedensreich schrieb: [ -> ]Wenn er mit eigenen Bilder, Selstgemachte meint, wuerden mich die -Bilder
mich auch.
komm thunder mach den anfang
23.08.2009, 11:23
Hab jetzt mal drueber nachgedacht und finde die Idee gar nicht mal so schlecht.
Ich koennte mir es so vorstellen -falls ueberhaupt Interesse besteht-:
Es wir ein Hifi-verwandtes Motivthema vorgegeben (Reiceiver, Kopfhoerer, Komplettanlagen, Vinyl etc. etc.)
und ein Einsendeschluss festgelegt. Bis dahin kann jeder sein selbstgemachtes Foto, zu dem
jeweiligen Thema, hier vorstellen.
Nach Ablauf des Einsendeschlusses, erstellt der Hirsch eine Abstimmung und innerhalb eines
bestimmten Zeitraums kann jeder seine STimme abgeben.
Der Kuenstler wird angemessen gefeiert und darf ein neues Thema vorgeben.
Das erste Thema darf David aussuchen, weil er die Idee hatte.
War das so gemeint? Was meint Ihr?
Ich koennte mir es so vorstellen -falls ueberhaupt Interesse besteht-:
Es wir ein Hifi-verwandtes Motivthema vorgegeben (Reiceiver, Kopfhoerer, Komplettanlagen, Vinyl etc. etc.)
und ein Einsendeschluss festgelegt. Bis dahin kann jeder sein selbstgemachtes Foto, zu dem
jeweiligen Thema, hier vorstellen.
Nach Ablauf des Einsendeschlusses, erstellt der Hirsch eine Abstimmung und innerhalb eines
bestimmten Zeitraums kann jeder seine STimme abgeben.
Der Kuenstler wird angemessen gefeiert und darf ein neues Thema vorgeben.
Das erste Thema darf David aussuchen, weil er die Idee hatte.
War das so gemeint? Was meint Ihr?
23.08.2009, 11:27
1.
2. David fragen, ob so gemeint
3. Den Hirsch fragen, ob technisch möglich
2. David fragen, ob so gemeint
3. Den Hirsch fragen, ob technisch möglich
23.08.2009, 11:36
Ein Bild einzubinden ist für mich kein Problem und eine Umfrage kann jeder erstellen. Wenn das Bild neben das Logo soll, darf es nicht höher als das Logo sein. Also eher ein Ausschnitt, wie ein Werbebanner und nicht zu bunt.
23.08.2009, 11:42
wir wollen titten sehn, wir wollen titten sehn, wir wolln wir wolln, wir wollen titten sehn. *sing*
23.08.2009, 11:50
Dann musst Du halt mal gewinnen und ein Thema á la "Hifi und Erotik" vorschlagen.
Dann meldet sich hier bestimmt auch der Fidi an.
Dann meldet sich hier bestimmt auch der Fidi an.
23.08.2009, 11:52
nur wenn seine olle rasiert wird.
23.08.2009, 18:03
Die Sache kommt ins Rollen
Um das Ganze übersichtlich zu gestalten, könnte man einmalig die Themenauswahl gemeinsam festlegen. Ich glaub, das erste Thema steht schon...
Was ich noch cool fänd: Rat - die Ratte (oder benutz die Schlurre...!) wie zB. der Dreher im Laub... von Ferguson
Als Banner eingebunden seh ich ne tolle Herausforderung für'n Fotografen (weil's doch recht klein ist), oder eben als klickbare Vorschauansicht (sofern möglich).
Bin schon ganz hibbelig!
Um das Ganze übersichtlich zu gestalten, könnte man einmalig die Themenauswahl gemeinsam festlegen. Ich glaub, das erste Thema steht schon...
Was ich noch cool fänd: Rat - die Ratte (oder benutz die Schlurre...!) wie zB. der Dreher im Laub... von Ferguson
Als Banner eingebunden seh ich ne tolle Herausforderung für'n Fotografen (weil's doch recht klein ist), oder eben als klickbare Vorschauansicht (sofern möglich).
Bin schon ganz hibbelig!
23.08.2009, 18:18
Gut! Gib' als Themenstarter doch einfach mal für die erste Runde ein Thema vor.
Dann schaffen wir im August (hat ja noch eine Woche) noch einen Testlauf.
Hier noch ein paar mögliche Themen, die es nicht ganz so einfach machen ...:
"Blood and sound"
"Hot cooking Hifi"
"... aber bitte mit Sahne"
"Die gute alte Zeit"
"Hifi pur in der Natur"
"black - white - pink"
Wichtig wäre allerdings, dass es ausschliesslich EIGENE Fotos sein sollen. Im Web suchen kann ich alleine ...
Dann schaffen wir im August (hat ja noch eine Woche) noch einen Testlauf.
Hier noch ein paar mögliche Themen, die es nicht ganz so einfach machen ...:
"Blood and sound"
"Hot cooking Hifi"
"... aber bitte mit Sahne"
"Die gute alte Zeit"
"Hifi pur in der Natur"
"black - white - pink"
Wichtig wäre allerdings, dass es ausschliesslich EIGENE Fotos sein sollen. Im Web suchen kann ich alleine ...
23.08.2009, 18:47
24.08.2009, 21:12
(23.08.2009, 11:23)Friedensreich schrieb: [ -> ]Das erste Thema darf David aussuchen, weil er die Idee hatte.
Vielen Dank, als Thema zum Bild des Monats Oktober wähle ich das Thema Rat ... benutz die Schlurre! Werde mein Bild rechtzeitg online stellen.
Also, dann mal los!
PS: bitte noch festlegen, ob als Banner oder klickbar!
24.08.2009, 21:19
Ich verstehe das Thema gar nicht.
24.08.2009, 21:20
Das mit "der Schlurre"?
Verstehe ich auch nicht. Jetzt bitte kein Bild von 'nem ollen BMW.
Verstehe ich auch nicht. Jetzt bitte kein Bild von 'nem ollen BMW.
24.08.2009, 21:23
ein bekannter Grieche würde jetzt sagen: kein Problem, wenn´s ein BMW mit Titten ist ....
Stormbringer667
24.08.2009, 21:25
(24.08.2009, 21:19)Friedensreich schrieb: [ -> ]Ich verstehe das Thema gar nicht.
Ich versteh die komplette Thematik nicht!
24.08.2009, 21:45
Ich bin nicht allein.
24.08.2009, 22:00
nö
25.08.2009, 01:23
(24.08.2009, 21:23)Stereo 2.0 schrieb: [ -> ]ein bekannter Grieche würde jetzt sagen: kein Problem, wenn´s ein BMW mit Titten ist ....
ich bestimmt nicht. wenn ich bmw fahre, brauch ich keine TITTEN.
Seiten: 1 2