Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Grundig CD 9000 Servo Platine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

Gibt's irgendwo vielleicht ein Service-Manual vom CD9000 in dem die SMD Positionen auf der Platinenansicht der Servoplatine aufgeführt sind? Von allen anderen Platinen gibt's die SMD Positionen, nur bei der Servoplatine herrscht gähnende Leere...was soll so ein Mist?
Immer noch "der" 9000er ? Wink3 Ich hab´noch Platinensätze....
Ja der war aufgrund von Krankheit und wenig Zeitdruck geparkt...mir geht's dabei ums Prinzip: Kann doch nicht sein, dass ich die Bauteile nur finde indem ich die Leiterzüge mit dem Schaltplan vergleiche.
falls da ein CDM2 von Philips drin ist, hier gibts die volle Packung:

https://freeservicemanuals.info/en/servi...lips/CDM2/

(link unter type a anklicken)

Trotzdem kann es sein, dass auf der Servoplatine ad hoc Änderungen zu finden sind, die nirgends schlüssig dokumentiert sind, das CDM2 war wohl eine ziemlich schwere Geburt.

Grüße, maurice
Danke für den Tipp, Maurice! Auf die Idee im sm des CDM2 zu gucken hätte ich auch kommen können, die Servoplatine ist ja auch irgendwie eher Teil des Laufwerks. Wenn ich wieder zu Hause bin sehr ich direkt mal nach.
Ich habe nun mal das SM vom CDM2 zur Rate gezogen, die Version, die im CD9000 steckt ist hier leider nicht zu finden (es gibt Abweichungen im Detail). Es sollte aber reichen um klarzukommen.