Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Grundig Audiorama: Welche Lackier Farbe?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für die Reparatur meiner Audiorama Lautsprecher suche ich die passenden Farbnummern für 'Weiß' und 'Metallic Hell'.

Kennt das jemand, damit ich die richtige Sprühfarbe finde kann?
Moin,
Grundig hat keine genauen Farbbezeichnungen herausgegeben. Da kann man nur so lange suchen und vergleichen, bis man das Passende gefunden hat.
Oder "Farbmixer" mit elektronischer Farbmusteranalyse. Sicherstellen, dass das Muster sauber ist und die originale Farbe zeigt ;-)

73
Peter
Kein Problem, einfacher wäre es nur gewesen, wenn eine Farbnummer bekannt gewesen wäre.
Ich werde jetzt eine Farbkarte benutzen, um die richtige Farbe zu überprüfen.

Vielen Dank!