Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Open-Reel down?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit gestern lässt sich Lippis Forum nicht mehr aufrufen, er erscheint folgende Meldung:


[Bild: openreel.jpg]


Ist da was bekannt?
Das Forum gibt es nicht mehr.
Ups, was ist denn passiert?
Ja würde mich auch interessieren. Ist doch hoffentlich nichts Schlimmes...
Der Betreiber war genervt von den Trollen, so dass er aufgab.
Schade! Habe mich dort eigentlich immer gerne informiert.
Im Hintergrund wird eine Lösung diskutiert.
Lippi, am Ende die Faxen dick gehabt, Sehr schade, ich mag ihn echt gut leiden!
(18.08.2022, 08:15)Cyrano schrieb: [ -> ]Der Betreiber war genervt von den Trollen, so dass er aufgab.

Das ist aber sehr einseitig dargestellt.
Vor allem deshalb weil ein sehr ehrwürdiges Mitglied mit hineingezogen wurde.
Das Mitglied das kurz davor selbst ausgestiegen ist, hat nach meiner Beobachtung die Entwicklung massiv ins rollen gebracht und das schon mehrmals.
Als Troll würde ich dieses Exmitglied aber auch nicht bezeichnen, dafür war es viel zu lange dabei.
Dortige Probleme bitte nicht hier herüber tragen ... Danke!!
......oder in Quarantäne.
(20.01.2023, 15:03)HiFi schrieb: [ -> ]Hallo

(20.01.2023, 15:16)Schwarzdreher schrieb: [ -> ]https://www.sciencedirect.com/science/ar...512201982X

Nach dem Crash von gestern muss ich mich echt umgewöhnen mit diesen Stundenangaben. Bei beiden steht vor 2 Stunden. Ich stell mir das grad in Verkaufsfreds vor wo drum gebeten wird nur im Fred wegen Transparenz zu antworten.
Da war die alte genaue Zeitangabe doch viel sinnvoller.
Sagen wir doch wie es ist, diese Zeitangabe ist nicht nur völlig ungenau sondern einfach scheiße!
Jörg hats hier wo es passt auch reportet. Ggf kann der Hirsch was patchen, https://old-fidelity-forum.de/thread-418...pid1566300
Des Schwarzdrehers Link anklicken lohnt sich übrigens. Auf Ioannidis ist wie immer Verlass, der kann nämlich rechnen.
Schon, aber das nützt mir ja nichts, ich kann ja Masern nicht von einer weltweit tödlichen Epidemie unterscheiden (sagt jedenfalls die Goldmakrele).
(21.01.2023, 09:45)Armin777 schrieb: [ -> ]Schon, aber das nützt mir ja nichts, ich kann ja Masern nicht von einer weltweit tödlichen Epidemie unterscheiden (sagt jedenfalls die Goldmakrele).

Wen und seit wann interessiert denn schon die Sichtweise eines Fischkopps?
Leute, nur weil jemand was zufällig aus dem Q Bereich zitiert muss das hier nicht als OT weiter gehen. Meine 2cent.
Ich dachte, hier geht es um das open-reel-forum?
Es tut mir wirklich sehr leid.
Ich las nur "Rund ums Forum" und wollte meine (Zeit)frage eben plazieren. Jetzt sehe ich auch das es ums Open Reel ging.

Sorry for das OT.
Dennoch nervt mich das mit der Zeit.
Volker, Schau oben, am "nächsten Tag" wirds ja direkt zeitgenau auf die Minute angezeigt. Aber der Hirsch wirds sich vielleicht mal wenn er Zeit hat ansehen können.
Ggf  weiter im anderen thread diskutieren. LG