Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Thorens 165 Haube 3D-Rettung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen.
Ich versuche gerade mit meinem längst vergessenen Blenderkünsten (3D-Programm) meine Thorens-Plattenspielerhaube zu "retten".
Da die Nasen wohl öfter abbrechen, versuche ich sie mir neu zu drucken.

Hat jemand so etwas schonmal probiert?
Gibt es eine bessere Herangehensweise?

Meine ersten provisorischen Versuche sehen gerade so aus. Es passt von der Form noch nicht ganz, ist nur provisorisch mit doppelseitigem Klebeband "befestigt" und die Farbe wird zum Schluss auch schwarz.

[Bild: DSC-3257.jpg]

[Bild: DSC-3258.jpg]


Zuerst habe ich versucht etwas zum Aufstecken zu machen, das klappt aber aufgrund des zur Verfügung stehenden Platz innen nicht.


[Bild: IMG-20220902-152959.jpg]