Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Uher SG560
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
 brauchte mal etwas hilfe obiges Gerät funzt eigentlich ohne probleme aber auf Mono 1 und 2 sowie Stereo leuchtet die grüne Lampe nicht seltsamerweise aber  auf Multiplay.
Grüße Ed
Laut der Bedienungsanleitung zu diesem Gerät sollen die beiden grünen Lampen (links von den Anzeigeinstrumenten) stets bei Wiedergabe leuchten, oben für Spur1, unten für Spur2, beide zusammen für Stereo.

[Bild: maxresdefault.jpg]

Beste Grüße
Armin
Die grünen Lampen leuchten aber nur bei Multiplay.
Gruß Ed
Vielleicht mal den linken Knebelschalter mehrmals hin und her bewegen, während der Wiedergabe und dabei beobachten, ob die Lampen mal kurz aufleuchten.

Beste Grüße
Armin
Grad mal bei Meiner geschaut;
Mono 1 , eine grüne Lampe; Mono 2 die Andere, Stereo Beide! Hab den Kopfträger für 4 Spur drauf! Weiss nicht ob das bei 2 Spur anders ist! Notfalls mal an dem Chaosschalter schauen ( den für die Betriebsarten ) da gehen zig Kabel hin, vielleicht ist da Eins abgefallen.

Gruss Marc