Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: accuphase e 306 :Birnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an die Wissenden .
Habe eine Frage zu Birnen für ein Accuphase E - 306V.


Armin hatte in einem Beitrag vom 12.9.2011 berichtet,
dass Lennert in einem Accuphase E-306 unter anderem neue Beleuchtung ( Lampen)
eingebaut hat. Weiß jemand , welches die Werte für die axialen Birnen sind und wo eventuell beziehbar?

Gruß,
Georg
Wir haben damals (2011) 9V 50mA Koaxiallampen eingebaut - und seitdem keinen E-306 mehr in der Werkstatt gehabt. Aus heutiger Sicht würde ich diese Lampen empfehlen: click

Mein Sohn heißt übrigens Lennart, das ist die schwedische Version von Leonard.
Armin,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ebenso entschuldige ich mich dafür Deinem Sohn einen falschen Namen verpasst zu haben. Die Note war schon raus ,
als ich den Fehler gemerkt habe.

Gruß,
Georg
Kein Grund zur Entschuldigung, ich wollte es nur klarstellen.