Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Radiobausatz „Franzis Verlag“ Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde,
aus Kosten-,Nachhaltigkeits- und generellen Erwägungen werden hier die vorweihnachtlichen Spaßmacher aus der Vergangenheit wieder aus dem Dornröschenschlaf befreit.
Dabei fiel mir ein oller Radiobausatz wieder in die Hände. 
Ihr wisst schon, so ne Pappschachtel mit einer Handvoll Bauteilen und ner 9V Blockbatterie.

Aber ach, eben jene hat ihr rotes Käbelchen aus der Steckplatine gezogen und ich weiß nicht mehr wo es hingehört. Try and Error ist erst mal keine Option.
Hat/hatte wer mal so ein Ding und weiß Rat?

[Bild: hT3zR8pl.jpg]

Gruß, Eric
Eigentlich erste Reihe

[Bild: 20221124-162607.jpg]
Aber den Plan kannst du auch googeln