Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Archiv Michael-Otto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Archiv geht wieder Online, freundlicherweise hat sich der Betreiber des hifi archiv
bereit erklärt mein Archiv zu Übernehmen. Bis zur Fertigstellung wird es allerdings noch
einige Zeit dauern, es sind ja nur 100 GB.

Michael-Otto
Hallo Michael,

meinst Du Lutz (lulabu?)
Hallo Armin,

nein, nicht Lutz.
Das macht jetzt jemand anders.
Gruß Michael
Eine tolle Aktion von wegavision und dir.
eh alder bisse zu faul geworden oda was.  LOL Floet Drinks

Von mir nochmal ein ganz ganz grosses Danke für deine Arbeit, die du in der Vergangenheit geleistet hast,  es ist supertoll das deine Arbeit dem www in der Form erstmal erhalten bleibt.
Vielen dank für deine Arbeit Drinks
Thumbsup  Top...Danke
klasse Drinks  Hi
Tatice
Thumbsup Thumbsup Thumbsup 
Dance3 Dance3 Dance3 
Freunde Freunde Freunde
Hallo,
 
Danke für die Blumen, so sieht es aus, das Archiv.
Alle Ordner gut befüllt.

[Bild: n0uqxoJl.jpg]
240cm breit 215cm hoch
[Bild: 3OB9abgl.jpg]
100cm breit 200cm hoch

191 Ordner
44 Bücher
450 Zeitschriften

Gruß aus Freiburg Michael Otto
Klasse, lieber Michael - mit nur einer einzelnen Marke komme ich da natürlich nicht an Deine Regalmeter heran ...  Pardon


[Bild: IMG-2151.jpg]

[Bild: IMG-2152.jpg]

[Bild: IMG-2193.jpg]

[Bild: IMG-2988.jpg]