Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: ? Loewe Opta / Barco Play Center - wer kennt diese Anlage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe im Keller eine Anlage gefunden , mit Papieren . Einmal steht da auf dem Lieferschein von 1979 Loewe Opta 1808, der Garatieschein ist auch von Loewe. Auf dem Schaltplan steht allerdings Barco Niederlande , Play-Center 2000. Die Anlage schein funktionsfähig zu sein , Plattenspieler , Cassettendeck und Radio.

Kennt jemand diese Anlage , per google, gibt es keine Ergebnisse ....

Würde die auch verkaufen wollen , da ich eine alte Dual-Anlage habe , die perfekt ist. Kann mir jemand sagen was die Loeweanlage wert sein kann ?

Danke - Gruß
Michael
Hello dear Michael, may I ask you if perhaps, you have the electonic shematic of this combi play station ?
thanks and kind regards.
deram
[/color]

[color=#1E90FF]
(08.01.2013, 11:08)michaelhh123 schrieb: [ -> ]Hallo,

ich habe im Keller eine Anlage gefunden , mit Papieren . Einmal steht da auf dem Lieferschein von 1979 Loewe Opta 1808, der Garatieschein ist auch von Loewe. Auf dem Schaltplan steht allerdings Barco Niederlande , Play-Center 2000. Die Anlage schein funktionsfähig zu sein , Plattenspieler , Cassettendeck und Radio.

Würde die auch verkaufen wollen , da ich eine alte Dual-Anlage habe , die perfekt ist. Kann mir jemand sagen was die Loeweanlage wert sein kann ?

Danke - Gruß
Michael
Hello liebe friend, Do abe das schaltplan from the Barco Play-center 200.
"quote"
Auf dem Schaltplan steht allerdings Barco Niederlande , Play-Center 2000.
"Unquote"

Ich willen gerne die schaltplan bekomen. Ist das mogelich ?
Dank u schon.
deram

(08.01.2013, 11:08)michaelhh123 schrieb: [ -> ]Hallo,

Danke - Gruß
Michael