moinsen,
danke für die klasse aufnahmen.
ich bewundere euch alle, weil ihr euch und leuten wie mir (die 2 linke hände und null erfahrung mit der reparatur von stereo/hifi geräten haben) durch die veröffentlichten threads soviel weiterhelft.
gruß
dirk+söhne
Messi? Ja das trifft wohl den Nagel auf den (wunden) Kopf..
Ist aber nur ein Teil meiner Schätze, der Rest ist gut verpackt im Keller eingemottet, auch die meisten LS (die nehmen so viel Platz weg
)
Aber wie ich schon schrieb, demnächst gehen auch einige Sachen mal wieder.
Grüße Mac
Respekt, Mac - klasse Messie-Bude !
Sehen meine alten, geröteten Glubscher da etwa ein SANYO-Super D in black ?
Wenn das mal gehen sollte, dann....
Wollte ich ja eig. demnächst in Betrieb nehmen, bin aber i.M. no am Überlegen.
Habe so schon einen ordentlichen Bandsalat an der 1st Anlage..
All
Sehe gerade das ich demnächst mal wieder Staub wischen könnte..
Aber ist ja eben nur die Bastelecke, da ist mir das auch durchaus sympatisch.
Grüße Mac
Meine Bastelecke ist momentan leider kaum betretbar...
Steht alles voll.
In den ersten Raum kann man noch reingucken, der Durchgang zum zweiten wird schon schwer...
Alles Messies
leider bin ich kein Besitzer eines eigenen Bastelzimmers
muss mir dann imer irgend eine frei Ecke in der Wohnung suchen
Vielleicht doch besser, wenn man keine Bastelecke zur Verfügung hat.
Kann ja hier jeder sehen, was draus wird....
Ich habe hier mehr Leidensgenossen, als ich zu träumen wagte.
Magnus - von dir hätte ich das am allerwenigsten erwartet, Mo !
Genau
das meine ich, Mo.
Oben die wunderbaren Altertümer..........und dann das erschreckende Messie-Bekenntnis im Keller
Frank
Mac hat anscheinend auf jedem seiner Flohmarktbesuche einen Kopfhörer mitgenommen, Magnus ein Fahrrad
Die Fahrräder mussten über den Winter halt rein
Au weia, wie wird mir ... Lauter Aussenlager
charlymu sehe ich da einen Telefunken HS 950 "Laser Digital Plattenspieler"? Tolles Ding. Null Fehlerkorrektur... habe ich Idiot leider 2005 mal verscherbelt, da chronisches Platzproblem und $sohn kam...
Weil heute einer der statistisch maximal drei ordentlichen Tage pro Jahr ist, hab ich auch ein Foto:
So leer und ordentlich ist es seltenst, aber nach dem PWM-Schlachtfeld musste das mal sein. Hält meistens eh nur Stunden.
Die Windmaschine steht da nur für den Sommer, da Dachgeschoss und dann heiiiiiiiß. Der Bastelplatz ist zugleich Super-8 Schnittplatz und Kamera-/Projektor-Reparaturplatz. Das Geraffel (viiiiiiel weniger als bei Euch!) steht in Ecken. Und im Keller. Und im Wohnzimmer. Und beim Sohn im Zimmer.
peaceman:
Das ist keine Bastelecke, sondern eine Bastelspitze
Dann will ich auch mal!
Das erste Bild zeigt eine "Gesamtansicht" meiner Bastelecke. Allerdings ist das Foto schon von 2011, d.h. der Großteil des hier gezeigten Geraffels ist schon nicht mehr da.
Meine Arbeitsfläche:
Hier ein fast aktuelles Foto:
Und hier die Anlage, die ich in diesem Raum betreibe:
gdy_vintagefan:
Schick.
Ich würde da aber mal noch was vor die Balken machen. Hinter der Folie ist doch bestimmt Isover oder sowas. Das staubt doch von mikroskopisch bis sichtbar
...oder eine Spitzenecke. Ohne Spitzendecke oder Spritzdecke. Auf jeden Fall eine meiner liebsten.