Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Dummschwätzer einfach nicht beachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Dummschwätzer einfach nicht beachten ist nicht immer leicht, wie geht ihr damit um?
Immer wieder kommt es zu Pöbeleien in den Treads, was haltet ihr davon?
Ich selbst bin noch nicht lang hier im Forum, aber leider ist bei mir schon der erste User auf der Ignore-Liste gelandet. find ich schade....
Außerdem versauen einem diese User den Tread...
Was sollte man tun...??Denker
Tja, das ist eben das nicht ganz Einfache an einem moderatorenfreien Forum. Da muss jeder den für sich richtigen Weg finden.

zimbo

(10.01.2013, 20:13)der_schrauber schrieb: [ -> ]ist bei mir schon der erste User auf der Ignore-Liste gelandet.
.......
Was sollte man tun...??

mehr kannst Du nicht machen.

schlimm find ich, dass sich mancher das sogar noch ganz offen auf die Fahne schreibt, hier den Störenfried zu geben Dash1
Ich würde in meinem Thread zumindest einmal nett drum bitten, die OT Posts zu unterlassen. Oldie

Gruß Peter Drinks
Leider findet man die in jedem Forum. Sad
vielleicht solte man solche Leute mal zu einem "Bier" einladen Floet

Na, solche Leute sind in meinen Augen bestimmt nicht "das BRAIN" (und haben auch keins)LOLLOLLOL
Drauf geschissen, solche Typen gibts überall. Im Internet treten sie vermehrt auf, aber in beiden Fällen entweder einfach ignorieren oder ganz direkt sagen, dass sie nerven. Auf jeden Fall nicht drüber ärgern, dass ist es nicht wert.
schlafmütze Ab In Die HaiaRaucher
Wer hier zu weit geht, fliegt. Drinks
Besser: "wird geflogen"…Floet
gut zu wissen... war auch nur´n Joke Grin
und wie geht das dann, ist doch kein Mod da..?
Admin-Funktionen hat hier schon der ein oder andere Floet

zimbo

zum Glück aber nicht der Jianni Lol1
Ey Kollege. Oldie


Ich bin voll lieb. Floet
Ignoranz ist die effiziente Reaktion.
Gut, jetzt bin ich beruhigt.

Kann man auch Beiträge aus nem Tread löschen lassen, wenn sie Themamäßig nicht dort hingehören?
Das wird hier nicht gemacht.

Ganz selten wird mal was abgetrennt. Drinks
(10.01.2013, 21:01)oldsansui schrieb: [ -> ]Ignoranz ist die effiziente Reaktion.

Wenn das mal alle beherzigen würden. Drinks
Was hier einmal geschrieben steht bleibt bis zum Abschalten des Internets Raucher

zimbo

Zitat:Kann man auch Beiträge aus nem Tread löschen lassen, wenn sie Themamäßig nicht dort hingehören?

nur wenn Du Urheberrechtsinhaber bist Floet
ich hätt nich gedacht das der Tread so, schnell beantwortet wird, Respekt
(10.01.2013, 21:03)zimbo schrieb: [ -> ]
Zitat:Kann man auch Beiträge aus nem Tread löschen lassen, wenn sie Themamäßig nicht dort hingehören?

nur wenn Du Urheberrechtsinhaber bist Floet

ohhh kehhy....Tease
..das wäre eigentlich Aufgabe der Moderatoren, um OT-Beiträge entweder in einen Mülleimer, oder in einen dafür vorhergesehenen Fred abzuschieben.

Welche Funktion hat der Button "melden" ?
Das ist ein Dummy Button Raucher
Seiten: 1 2 3 4 5 6