Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: YAMAHA A-760/ A-960
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
ich suche schon länger so einen Verstärker,
und den Tuner, T-550/ T-960 und Tape K-3, K-6auch wegen der Optik. . . Pleasantry jetzt hat es mich wieder gepackt.
Was ich bis jetzt gehört,gelesen habe,ist das oft die Schieberegler Balance
usw Fratze sind . . . Meine Frage ist,kennt sich jemand damit aus,und würde
mir im Reparaturfall,so ein Gerät wieder instandsetzen Können / wollen?
Angemessene Vergütung ist natürlich klar. LOL
Falls hier so etwas angeboten wird,wäre das auch schön.
Gruß Thomas
Hallo Thomas, klar weiß ich da jemanden, der das sehr häufig macht. Es wurde hier auch erst kürzlich in Wort und Bild besprochen.
Such mal nach Yamaha A-960. Im Bedarfsfall kannst Du Dich gerne an mich wenden, ich helfe gerne.
Ich habe zwei Stück A-960 II in silber.
Beide funktionieren, haben aber die üblichen Schalterprobleme vom Rumstehen.

Wer Interesse hat, bitte PN.

Gruß, Frankie