Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Elac Miracord 50H II -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend -


ich sitze hier mit meinem fast fertigem Elac Miracord - das zwar verharzt und verklebt hier ankam, aber nach einer mehrtägigen Reinigungsorgie nun alles tut was es soll; 

[Bild: IMG-5485.jpg]


ich vermisse jedoch den "Feintrieb für Ausgleichgewicht" - mit "10A" gekennzeichnet im Bedienungs-Manual:

[Bild: elac-miracord50h2anl.png]
Ohne diesen kleinen Zahnrad ist das Gegengewicht nur mit Ach und Krach einzustellen - ich habe im Net (Ebucht und Konsorten) vergeblich gefischt - ein anderes nur wegen dieses Dreherlein zu schlachten finde ich zu schade....
Sollte jemand eins überflüssig haben oder kann mich an eine Quelle schicken, bin ich extrem dankbar - entsprechende Kosten trage ich natürlich.

Mit besten Grüssen aus Budapest


Tamas