Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Ich lupfe mal das Deckchen....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...und verrate euch was sich darunter versteckt. :-)

[Bild: IMG-7141.jpg]

[Bild: IMG-7142.jpg]

Habt ihr auch Schätzchen 'eingelagert' und mögt sie zeigen?
Muss ne Decke drüber liegen oder kann auch einfach gestapelt sein? Grin
'in storage' wie man so schön sagt. ;-)
Noch ein Lupferchen...

[Bild: IMG-7143.jpg]
Schreck lass nach! Big Grin
Voooolkeeer....??? Oldie LOL
Ich habe dich verstanden Ivo nach dem ich die Handtücher sah. Möchte hier aber niemand verschrecken.  Pleasantry
Was denn?

Ist doch Alles sauber getrennt und abgedeckt. ;-)


[Bild: IMG-7145.jpg]
*Insider*, kennen nur wenige. Tease
Ich steh total auf dem Schlauch, aber schönes Tape Big Grin
Bei mir steht noch ein gut verpacktes Schätzchen herum welches als Beifang zur AX10-Serie kam und auch bald zeigen darf was es kann.


[Bild: IMG-3158.jpg]
Und hier warten gerade auf die weiterstattfindende Wiederinstandsetzung vor dem Start an neuer Wirkungsstätte: 

[Bild: DSC-0389.jpg]

Ein PIONEER PL-L1000-Tangential-Dreher und ein  A-91D-Vollverstärker ...