Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Reparaturadressen Sony TA 5650
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe alle,

ich habe einen Sony TA5650 aus einem Nachlass bekommen. Der Verstärker lief im letzten Jahr noch problemlos, stand nun in der Übergangszeit eingemottet im Schrank  und gibt heute bei der Inbetriebnahme bis auf den Relais-Klick des Netzteils keinen Mucks mehr von sich. 

Ich habe hier ein wenig quer gelesen und stolpere immer mal wieder über einen Kollegen, der hier viel geschrieben hat, wohl aber nicht mehr angemeldet ist.

Hat jemand ggf. einen Kontakt für mich, der sich um diese Geräte kümmert und damit vertraut ist?


Herzlichen Dank und viele Grüße
Mani, er meint ganz sicher derKarsten. Der hat da es die VFet nicht mehr gibt das auf andere Endstufe umgebaut.
(01.05.2023, 16:08)UriahHeep schrieb: [ -> ]Mani, er meint ganz sicher derKarsten. Der hat da es die VFet nicht mehr gibt das auf andere Endstufe umgebaut.

Vom User der_Karsten habe ich in der Tat viel gelesen und gesehen, dass er hier eben nicht mehr registriert ist. Ohne Hintergrundwissen dazu wollte ich nicht vertieft einsteigen. Hier wollte ich aber auch tatsächlich offen nach versch. Kontakte fragen. Gerne also auch Armin. Da freue ich mich. 

Vielen Dank schon mal!