Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Sony STR-6800SD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde,

ich restauriere gerade für meinen Kumpel einen Receiver o.g. Typs. Dabei ist mir aufgefallen, dass einer der Knöppe auf der Front ganz schön zerkratzt ist. Hat jemand evtl. so ein Teil rumzuliegen und könnte es gegen einen Obolus abgeben ? Das Teil dürfte mit denen am 7800er oder den kleineren vergleichbar sein.

Schonmal Danke,

Frank K.

[Bild: B7-FAB569-4-F1-B-4-EC1-B560-D68-ACB482564.jpg]

[Bild: D12-C2-A88-4-A40-4-C4-A-9-C64-D9-F321207-D9-C.jpg]

[Bild: D164-BA8-C-586-D-419-D-97-B9-7-AF7-CCB1-B4-C7.jpg]

[Bild: F4127-E14-415-F-44-E5-BC28-94-F000-CA144-D.jpg]
Sei froh, Frank, dass der Knopf noch da ist. Habe eben mal geguckt - bei allen drei Geräten dieser Serie bei uns im Schrott fehlt exakt dieser Knopf bereits.
Nach einem 7800er brauchst Du gar nicht erst suchen. Den zu finden wäre wie ein Lottogewinn. Ich habe auch noch einen 6800er, bei dem die Kappe für den Bassregler fehlt. Die ganze Serie hat da eine miese Kleberqualität. Gerne zerbröseln tun auch die eckigen Schalter aus Kunststoff. Da, wo sie auf den eigentlichen Schalter aufgesteckt werden.
Diese zweigeteilten Knöppe in dem Schliff gibt es nur noch am 5800/5800SD.