Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Fisher MT-6225
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe einen Fisher MT-6225 Spieler und der funktioniert so gut,aber wenn der Teller sich dreht bei einem bestimmten Stelle hört man immer ein Klick , ich habe den Teller runter genommen und nach dem ich der Große Zahnrad entfernt habe , sah ein Teil von einem Feder oder ähnliches ( sieh Foto ). Das ist die Ursache von Klick , Jetzt aber weiß ich nicht wo das hin gehört.
Kann vielleicht wer mir helfen.für jede Hilfe bin sehr dankbar.
[Bild: IMG-1946.jpg]
Ich kann zwar nicht weiterhelfen, aber ich habe ein Servicemanual gefunden (in dem ich auf die Schnelle die Feder??? auch nicht entdeckt habe).

Klick mich Smile

Rechts unterm Bild des Deckblatts ist der Downloadlink.

*daumendrück*

Drinks