Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Der BDA und SM Suche-Thread (Bedienungsanleitung und Service Manual)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fange mal an...

Suche Bedienungsanleitungen für folgende Geräte:

Sony CDP-990
Sony TC-K 630 ES


Drinks
Ich wuerde vorschlagen, diesen Thread in den oeffentlichen Bereich zu verschieben.

So koennen es auch Gaeste oder Mitglieder mit weniger als 5 Beitraegen lesen.
Die Erfolgsaussichten waeren dort sicher um ein Vielfaches besser.

Vielleicht auch noch SM in den Titel mitaufnehmen. Floet
Meinetwegen!

Hirsch übernehmen Sie...
Biddeschöön!
Fussfetisch
Sony.com hat die BDA's von der hp genommen Denker

Sind nur noch die Blätter mit den Abmessungen online, die spinnen, die.........
Bei sony.de gibt es BDA´s nur von neueren Modellen...
Die haben aussortiert, vor 2 Jahren hatten die auch von alten Teilen noch Unterlagen online, sogar von meinen Dreher, der Anfang der 70er gebaut wurde.

Hast du schon mal im http://www.eserviceinfo.com/index.php?what=search2 gesucht? ist zwar etwas nervig, aber manchmal klappt das ganz gut.
Ja, danke! Drinks Leider auch nicht dabei Flenne
(24.09.2009, 22:18)Thunderforce schrieb: [ -> ]Bei sony.de gibt es BDA´s nur von neueren Modellen...

Ich seh gerade, du hast Sony.de geschrieben, das bessere Lager ist auf Sony.com.
Aber ich hab schon geguckt, da ist nix von deinen Geräten.

Drinks
Ich hätte ja auch schreiben müssen "und bei sony.de gibt es"... ... ... Floet
http://de.nodevice.com/manual/Sony/page15.html

DenkerDenker

Der will ne Anmeldung, scheint aber gebührenfrei zu sein
Hi Habe ich auch schon gesehen. Ist nur das SM. Ich brauche aber die BDA. Flenne
Such ich für mein 222 ES auch noch, hab ich auch noch nirgends gefunden Flenne
Seit wann brauchen echte Kerle ne BDA? Floet
Kaum ist der Thread im "öffentlichen"-Bereich, schon wird man verhohnt. Sauerei!

Ach ja:


Bitte eng am Thema bleiben!
ich hab meine wieder Dance3

hab nen alten Link zu rapidshare wiedergefunden. die BDA war mir beim Rechnercrash verschütt gegangen Tease
Schön für Dich! Wink2

Dann also noch mal von vorne... Floet



(24.09.2009, 12:15)Thunderforce schrieb: [ -> ]Suche Bedienungsanleitungen für folgende Geräte:

Sony CDP-990
Sony TC-K 630 ES


Drinks