Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Sickenerneuerung LS B&O Beolab 6000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
habe ein Paar LS geschenkt bekommen, die ansonsten wegen "defekt" entsorgt werden sollten, die B&O Beolab 6000.

Allerdings funktionert daran im Prinzip alles, ausser das eben 3-4 Sicken der kleinen 8cm Tieftöner hinüber sind (einer wurde wohl vor kurzem schon mal getauscht).

Kennt ihr empfehlenswerte und günstige Firmen, die die 3 übrigen für mich überholen würden, - oder hat von euch jemand die Kenntnis und Lust das zu machen?
(mir selber ist das zu filigran, von daher lasse ich lieber die Finger davon, geht sonst eh schief)

Gruss Lars
Hi Hallo Lars,

Denker habe leider keine Ahnung, wie deine Fingerfertigkeiten sind  ... aber schau doch mal auf youtube falls du es Dir zutraust Thumbsup B&O Beolab 6000 Lautsprecher Sicken selber reparieren ....  so schwer ist das gar nicht  ... Sicken bekommt man auch und dass ... recht günstig.
Würd das gen machen lassen..habe weder die Zeit noch die Geduld
Denkerhmmm,  mit Firmen die eine Lautsprecher Reparatur anbieten, hab ich persönlich noch keine Erfahrungen gemacht, da findet sich bestimmt jemand hier im Forum der Dir ne gute Adresse geben möchte Thumbsup

Drinks  gutes Gelingen