Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Pioneer SA-9500 Bild von unten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich bräuchgte ein Bild eines Pioneer SA-9500 innen von unten, am besten wo man die Anschlüsse der großen ELKOs sieht. Der Vollpfosten von Vorbesitzer hat die Drähte der Elkos einfach abgeknipst.

Viele Grüße,

HarryDrinks
Könntest du ein Bild von dem Werk des "Vollpfostens" machen ? Vielleicht könnte man damit auch weiterhelfen.
Das sollte langen:

[Bild: sa9500pllay.jpg]

[Bild: sa9500_101awb.jpg]

Steht alles im SM..
Ja,

aber ich bin "klein-doofi".Jester Das Bild wär für mich viel aussagekräftigerFloet.

Mit so Schaltplänen hab ichs halt nicht so, is für mich wie Blindenschrift!Senior
Nützt Dir das etwas, Harry?

[Bild: Pioneer_SA_9500_07_14059_Berlin.jpg]

Drinks
(21.01.2013, 13:01)pioneertapefan schrieb: [ -> ]Ja,

aber ich bin "klein-doofi".Jester Das Bild wär für mich viel aussagekräftigerFloet.

Mit so Schaltplänen hab ichs halt nicht so, is für mich wie Blindenschrift!Senior


Aso..hm..Denker

Aber entlade die Elkos mal davor..

[Bild: sa9500_1zfu24.jpg]
Ich würde ja erst mal überlegen welchen Grund der Vorbesitzer hatte, die Elkos und somit die Endstufen abzutrennen. Denker
Bitteschön, hoffe es hilft.


[Bild: Bild_105.jpg]

[Bild: Bild_106.jpg]

[Bild: Bild_104.jpg]
Super! Thumbsup

Vielen Dank euch allen!!!!!Drinks
(21.01.2013, 17:11)Passenger schrieb: [ -> ]Ich würde ja erst mal überlegen welchen Grund der Vorbesitzer hatte, die Elkos und somit die Endstufen abzutrennen. Denker

Der war ihm vorher zu laut! UndWeg
Lol1Lol1